Bambus Spiel (Zelda Skyward Sword)

Welche ist die beste Technik um im Bambus Spiel eine höhere Schneideazahl zu erlangen. Man muss ja so viele Scheiben wie möglich schneiden & in ''Tipps & Tricks'' steht das man am besten schnell von links nach rechts schlägt.. Bei mir Wirbelt Link aber immer wieder wenn ich das mache.. Gibt es ein anderen Weg :)?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:23 von helfershelfer

12 Antworten

ne da brauchst das letztes schwert also das master schwert das is länger und dann geht das e leicht

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:29 von gelöschter User

Humpf.. Dann muss ich mich noch gedulden.. Sitze im Wüstentempel fest..

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:31 von helfershelfer

der dritte oder machst den scho das 2te mal durch?

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bin noch beim 1 Run.. :) -> hab des Rätsels Lösung gefunden.. Da hatte sich ein Schalter im Sand versteckt..

Antwort #4, 19. November 2011 um 15:38 von helfershelfer

wo war der typ der seine schwester sucht?

Antwort #5, 19. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Auf dem Dorfplatz

Antwort #6, 19. November 2011 um 15:54 von SanNinja

tag oder nacht

Antwort #7, 19. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

tag :)

Antwort #8, 19. November 2011 um 15:57 von helfershelfer

meitn ihr das q mit den verletzten vogel?

Antwort #9, 19. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

Mein Freund hat für das Schwer der Göttinen eine gute Taktik entwickelt.
Einfaches zustechen ist viel effektiver!
Sein rekord liegt fast bei 40! (Ich denke doch mal das das gut ist... Oo)

Antwort #10, 19. November 2011 um 16:19 von Shila-Shinya

wtf?... 40 Punkte das ist hart.. Probier ich gleich mal :D

Antwort #11, 19. November 2011 um 16:27 von helfershelfer

hats geklappt? Also bei mir klappt das nicht so gut aber er bekommt das wirklich toll hin!
Ich garantiere das das klappt wenn man es richtig macht.

Antwort #12, 19. November 2011 um 19:28 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)