Ein paar Fragen zu MW3 (MW 3)

Hallo hab mir mal die Kundenmeinungen bei Amazon und so zu MW3 durchgelesen.
Dort schrieben die meisten aber negatives über´s Spiel wie kompletter Fehlkauf schlechtestes Spiel der Cod-Reihe usw...

Nun mein Frage ist es wirklich so schlecht oder stimmt das alles nicht.
Wie siehst außerdem mit den Klasseneditoren aus wie viele gibts anfangs und wie viele kann man max haben.
Wie siehts mit dem Prestigemodus aus gibts den wie in MW2 wenn ja wie oft kann man den machen also wie in MW2 z.b. 10 ma.

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:25 von ThegreenDragon

8 Antworten

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:35 von Ivica

Kaufe es dir, wenn du auch nur das geringste Interesse daran hast! Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich bin sehr zufrieden! Es wurde viel am Game gebastelt und gearbeitet, es macht mir viel Spaß und ist somit sehr empfehlenswert!
Du kannst ab lvl 4 eigene Klassen erstellen und hast ohne Prestige bis zu 5 Klassen. Wenn ich mich nicht völlig irre, kannst du bis zum 10. Prestige zocken!

Antwort #2, 20. November 2011 um 00:16 von SG-Fan

Ah ok dann ist das ja mit den Klasseneditoren und der Prestige so wie bei MW2.
Denk kauf es mir in nem Monat dann hab ich denk ich ma MW2 auch komplett durch.

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:17 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und ich denk ma wenn MW3 so ist wie es auf den Videos auf YouTube und so ist muss es hammergeil sein.
Nur ich versteh nich warum viele andere es scheiße finden.

Antwort #4, 20. November 2011 um 01:19 von ThegreenDragon

BF3 und MW3 sind beide nicht gut bewertet, weil jeweils die Spieler vom anderen Game das Spiel schlecht bewertet haben und andere wiederrum haben sich zu sehr durch die Werbekampagne beeinflussen lassen und haben es als DAS Spiel schlechthin abgestempelt und erwarteten einfach zu viel o.O

Antwort #5, 20. November 2011 um 10:38 von SG-Fan

ja das kann auch sein das diese scheiß BF3 Idioten wieder alles schlecht bewerten obwohl ja Cod eh besser is.

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:50 von ThegreenDragon

Ach ja hab noch weitere Fragen.
Wie schnell wird man so um den dreh Level 80.
Was für Vorteile hat der Prestige-Modus also nur zusätzliche Klasseneditoren und Herausforderungen/Titel/Embleme wie in MW2 oder zusätzlich noch was anderes.

Antwort #7, 20. November 2011 um 18:04 von ThegreenDragon

wie schnell du auf lvl 80 kommst, hängt von deinen skills und den Spielmodi ab. Wenn du nur TDM und ffa spielst wird es länger dauern, als wenn du Sprengkommando, Herrschaft oder ähnliches spielst. Liegt einfach daran, dass man für das Objective spielen auch Punkte bekommt und die länger dauern, sodass man auch mehr kills machen kann.

Prestige haben die Entwickler wirklich interessanter gestaltet als bei bisherigen Teilen der Reihe. Du kannst nach jedem Prestige im shop ein sogenanntes Prestige Token einlösen und dir ein Extra raussuchen. Gibt zum Beispiel eine Extra Klasse mehr, doppelte Waffen EP für 2 Spielstunden, oder eine Freischaltung einer Waffe, eines perks, die du dann in den nächsten Prestige Rängen immer noch von Lvl 1 an zur Verfügung hast.

mfg

Haihappen

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 15:28 von SnS_Haihappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)