heiraten... hilfe bitte schnell (Skyrim)

mir wurde dies hier gesagt: Heiraten in Himmelsrand
Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton.
Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn du kein eigenes Haus hast, euer Held beim NPC. Keine Angst... du kannst später immer noch umziehen.
Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.
Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten... das alter ist auch egal
Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.


allerdings laufe ich jetzt schon seit stunden in diesem tempel herum, habe missionen für priester gemacht aber finde einfach diesen einen bestimmten priester ("maramal") nicht. :( was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:48 von Domicheck103

4 Antworten

Ja also das der Priester in der Kapelle von Mara ist das stimmt schon mal gar nicht es stimmt er ist in Rifton aber er ist in der Taverne Bienenstich dort will er den Leuten erzählen das die Drachen zurück sind und das Ende der Welt naht aber keiner will ihm glauben ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:06 von Blackpackcommander

allerdings das komnntest du vielen dank! :))))

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:11 von Domicheck103

hey, habe auch das problem.

Bei mir kann ich dem Priester Maramal entweder almosen geben oder fragen um was es beim tempel mara geht, aber vom heiraten steht da nichts !`?

könnt ihr mir da noch helfen ?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:20 von JustWuascht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, hat sich schon erledigt!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:00 von JustWuascht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)