Hab ein paa SEHR WICHTIGE Fragen ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. diese schnecken häuser ( Für die Diale ) ich hab alle verbraucht, brauch aber noch 1... Wo finde ich noch 1 ?

2. Die Geheimbosse sind doch nach dem End-Boss die stärksten oder ? Ich hab Vivi,Lucci und Pauly aber nur mit Robbin und Franky besiegt , wie kann das sein ?

3. Wer ist der Geheimboss bei der Moorinsel und wo is der ?

4 und wo bei der Schwebe insel is da der Geheim-Boss ?


Danke schonmal ...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:53 von Vanessa1097

5 Antworten

Frage 1.
Die Dialteile kannst du von den Vollstreckern auf der 4. Insel klauen. (Die sehen ein bisschen aus wie Ziegen auf Skates ...also die in weiß xD)

Frage 2.
Es hängt davon ab welche schwierigkeitsstufe du hast und wie gut du deine Attacken/Tp/Sp gesteigert hast.

Frage 3.
Whitebeard ist der geheimboss und er ist hinter dem Grünen Nebel welchen du nur mit dem verbesserten Staubsauger weg bekommst.

Frage 4.
Der Geheimboss ist Garp und er ist ganz in der Nähe von der Stelle wo du eine treppe baust bei der es nach oben zu den ruinen geht(wo du Kizaru findest)

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:33 von Ashes

ok danke aber von den Volstreckern bekomm ich doch Dial Teile und nich diese Schneckenhaus dinger

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:51 von Vanessa1097

du brauchst zehn stück und dann kannst du die herstellen

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:15 von Neiko123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:06 von Vanessa1097

Zudem sind die Bosskämpfe der ersten beiden Geheimbossen mit denen der letzten beiden Geheimbossen nicht zu vergleichen^^

Mit dem verbesserten Staubsauger bekommst du den Nebel nicht weg,der Hochleistungssaubsauger aber schafft es :D (ist jetzt ein wenig pingelig von mir,aber es entstehen bzw. entstanden meistens extreme Missverständnisse.Deswegen immer vom verbesserten Staubsauger vom Hochleistungsstaubsauger unterscheiden...ja,auch wenn man dann mehr schreiben muss :D).

Ansonsten gibt´s da nix mehr zu ergänzen.

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:21 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)