HILFE! Makarov auf dem Dach! Komme nicht an Hubschrauber ran! (MW 3)

ich komme bei dem spiel einfach nicht weiter! bin da wo makorov auf das dach flieht und in den hubschreuber steigt!

und ich als price hinterher laufe aber ihn irgendwie nicht bekomme! also wenn ihm nachlaufe auf das dach dann steigt er in den hubschrauber und fliegt los und ich bin immer noch am laufen! dann kommt die meldung: makarov ist entkommen!

kann mir mal jemand bitte sagen wie ich das schaffe?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:00 von mexxo26

7 Antworten

bist du knapp an im dran wenn ja spring einfachmal
und wenn er gerad weg is und du am abgrund springeinfach mal

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:26 von taitroccat

Nein bin immer ungefähr 5m weg wenn er schon abhebt. Komme nicht mal an das geländer dran ohne das die Meldung kommt: Malaria ist entkommen!

Gibt es einen möglichkeit schneller zu laufen oder so?

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:39 von mexxo26

Meine natürlich makarov ;-)

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:40 von mexxo26

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wahrschneinlich warst du beim letzten kontrollpunkt einfach zu weit hinten. Mein tipp versuche die mission einfach nochmal so schnell wie möglich :D

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:53 von toni1995

auch das klappt nicht! habe auf youtube ein paar videos geshen wo price ab den treppen anfängt schneller zu laufen nur bei mir nicht!

hab ich ein bug oder was stimmt hier nicht?

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:45 von mexxo26

du musst dahin rennen und dann in den heli springen dann tötest du die heli flieger denn rest schaffst du allein

Antwort #6, 26. November 2011 um 23:32 von 1000emreboy

du musst sprinten aber ich komme danach nicht weiter.. danachkommt mnan in den helikopter und der stürzt ab und dann landet man mit makarov irgendwo anders und dann komme ich nicht weiter weil man nichts machen kann und er einen einfach erschiesst
was muss ich machen?

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:38 von anitteb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)