Frage zur ce (Mass Effect 3)

Blöde frage aber ist die collectors edit ihre 90€ wert? Ich meine die digitalen inhalte wird es alle (außer dem n7 waffenpack) auch als dlc geben.das artbook kommt wenn ich mich nicht vertue auch schon einzeln im februar raus. aber ich will mir eig unbedingt die ce holen:p was denkt ihr da ihr die ja hier alle schon vorbestellt habt :)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:29 von xnox360gamer28

15 Antworten

Wenn du Fan bist ist sie natürlich alles und noch mehr wert aber da nicht bekannt ist wieviel davon später offen zum Download steht wäre es besser sie sich jetzt zu sichern.
Desweiteren hast du gleich die Möglichkeit mit z.B. dem zusätzlichen Squadmitglied die Story durchzuspielen anstatt ewig im Store darauf zu warten.

Im Grunde ersparst du dir nur das warten darauf.

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:18 von watchmen

Ich glaube, das ist auch der grund warum ich mir dir kaufen werde :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:23 von xnox360gamer28

Sowas hört man hier gern.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also in Der CE bekommst du den Robo-dog und den N7 Hoodie das ist als kaufgrund
genug.

(solang du ein fan bist)

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:52 von DerKleineGamer

Ich weiß. Der robo-dog ist richtig hammer ich fand urz auf tuchanka schon cool aber auf der normandy so ein begleiter? Geil! Und shepard ist im hoodie auch besser als in militärischen uniformen. aber kann ja auch sein, dass es andere coole shep-outfits gibt. mir hat zb auch der anzug aus kasumis mission gefallen.

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:09 von xnox360gamer28

Wie bei jedem Spiel bist hier erst am Anfang also wird es sicher noch etwas geben. Vielleicht auch eine Art Reaperrüstung.

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:51 von watchmen

Ich dachte zwar mehr an outfits zum "alltäglichen" gebrauch auf der normandy aber ne reaperrüstung hätte schon was :)

Antwort #7, 21. November 2011 um 19:14 von xnox360gamer28

von der Reaperusstung treaumst da jeden tag was watchmen `lach`

es wird bestimmt mehr sachen zum aufenthalt auf der normandy geben.

Antwort #8, 21. November 2011 um 21:58 von DerKleineGamer

Wieso sollte es sie nicht geben, Garrus hatte Sarens Rüstung im ersten Teil und im zweiten konnte man sich speziell eine Kollektorenrüstung anlachen. Meine Hoffnung ist also berechtigt.

Ich hoffe auch auf lustige Nebenquests mit dem Robodog ähnlich wie der Mabari im ersten DA in der Speisekammer.

Antwort #9, 22. November 2011 um 17:20 von watchmen

sag mir mal bitte wo du die Russtung, von Saren fuer Garrus hast?
ich bin schon level 60 muss nur Neues spiel + machen und such sie !

Das es eine Reaper-russtung geben wird bezweifele ich gar nicht jedoch,
wuerde ich mir wuenschen das mann den helm abnehmen kann.

bei ME2 hatt das bei Normalen missionen sehr genervt.

vielleicht kann mann sein Robo-Kot aufheben:

Shepard: Nicht schon wieder, die reaper zerstoren die galaxie und ich muss
den schrott saube machen

`lach`

Antwort #10, 22. November 2011 um 18:09 von DerKleineGamer

Ich habe sie jedes mal von dem Salarianer im Händlerviertel auf der Citadel(der gleiche wegen dr. Michel). Es ist keine Collossus Rüstung.

Helm abnehmen soll ja auch gut bei Kopfschüssen sein, gut zum abkühlen...

Vielleicht geht es aber auch so:

EDI bekommt Shepards Anweisung und denkt sich, ich bin ein in Nanosekunden entscheidender und hochentwickelter Supercomputer der gegnerische Kampfkreuzer übernehmen kann.
Scheiße wieso muss ich das wegräumen!

Oder er rennt in EDI´s Kern und versucht sie zu rammeln, man kennt diese Robodogs ja nicht...

Antwort #11, 23. November 2011 um 17:25 von watchmen

Also wegen dem zusatz mitglied würd ich mir das ce nicht kaufen. mal ehrlich bei teil 2 sind die dlc charakter einfach nur für ihre eigene mission gut und danach sollte man sie schnellstens loswerden. sie melden sich kaum man kann sie nicht vögeln und die gespräche im schiff sind nur einige sätze die sie beim anklicken vor sich hin brabbeln.

aber das artbook die hülle etc das wird geil

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 23:04 von Terra1988

diese frage hab ich ja voll ausser acht gelassen soory watchmen.
Dieser "Protheaner" als gefaehrte wird bestimmt mehr zu sagen haben,
kann mir gar nicht vorstellen das er nur fuer CE kaeufer gedacht ist
ich meine er scheint sehr wichtig zu sein.

ich glaube er ist Typisch EA fuer Erstkaufer gedacht also kriegen
die die sich die normale zulegen auch den chara.

Kasumi fand ich als Sqaudmitglied sehr gut.
war nur verschwendetes Potenzial.

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 14:32 von DerKleineGamer

Ist jetzt auch egal die Frage ist zu.

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 17:46 von watchmen

ok wa

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 20:32 von Thorbi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)