Gekühlter Erdbeerbrandy (Vindictus)

Moin, Community. ;D
Bräuchte eure Hilfe und zwar muss ich für ein Hauptquest einen "Gekühlten Erdbeerbrandy" herstellen.
Da ich sehr (sehr!) geizig bin, will ich mir natürlich keinen auf dem Marktplatz kaufen.
Hab mir deshalb 'nen ganz normalen Erdbeerbrandy gekauft und gedropte Eiskristalle gesammelt.
Das Problem? Ich hab keine Ahnung, wie ich mir daraus den Gekühlten Erdbeerbrandy machen soll. :/
MfG Varu.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:44 von VaruTheWolf

2 Antworten

Sorry für Doppelpost, aber nur der Verständnis halber.
Den Erdbeerbrandy (den stinknormalen) hab ich im Gemischtwarenhandel gekauft. Und die Eiskristalle haben, wie schon gesagt Gegner gedropt.
Und im Quest ist angedeutet, dass man daraus irgendwie den "gekühlten Erdbeerbrandy" machen kann.
MfG Varu.

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:57 von VaruTheWolf

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
Geh zu der Frau wo du den Erberbrandy gekauft hast und drüke dann unter dem Dialog auf "craft". Du must es bei der Verkäuferin machen, die andere die Handwerk betreibt macht keinen Brandy.

Hoffe konnte helfen
lg Timoka2

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:07 von Timoka2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)
* gesponsorter Link