Was ist besser? (Saints Row 3)

Welches Spiel findet ihr allgemein besser? und was sollte ich mir besser halt holen.

Assassins Creed Revelations

oder

Saints Row the Third

freue mich auf viele Antworten.

Mfg KamilPL

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

also ehrlich gesagt Saints Row the Third weil brotherhood hat mich iwie entäuscht also muss der nachfolger auch kurz und doof sein naja macht zwar fun aber Saints Row the Third ist besser finde ich. :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:18 von fatihoguz

kommt darauf an, wenn du schon assassins creed 1,2,3 gezockt hast ist revelations langweilig.ist das gleiche nur mit ein paar neuen neuerungen.wenn du noch nichts davon gezockt hast ,dann kannste zugreifen.

ok srtt ...ist ein gta 4 bloß mit mehr fahrzeugen,schwarzen humor,abgedrehten waffen und es ist ein bischen milder von den gewaltgrad her als gta.was sonst noch... und ja du kannst mit einen hasenkostüm rumspringen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:36 von ric-e

AC Revelations (hab's durchgespielt) ist eine echte enttäuschung (siehe meine Bewertung zu AC Revelations) aber Saints Row ist für mich ein geniales Game.
Die endscheidung hast aber du zu treffen

Antwort #3, 20. November 2011 um 09:44 von MyStarmann

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Hmm... wenn ich hier schon lese das Assassins Creed Revelations eine echte Enttäuschung ist dann denk ich mal das ich mal zu Saint Row The Third zu greife. Hab nämlich noch nie einer der Teile gezockt und dachte mir eine Abwechslung wäre auch mal gut ;D aber trotzdem danke ich euch für die viele Antworten :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)