Etwas anderes... (Pokemon Weiss)

Wie zerstöre ich überhaupt mein AR?
Jemand hat hier doch schon mal eine Methode erwähnt, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern >.<








































































Diese Frage ist im Gegensatz zu meinen 129374195491579 anderen Ernst gemeint. Ich will nämlich, dass mein AR endlich sein Ende findet...
Ich habe es jetzt satt ein dreckiger Cheater zu sein und will es jetzt auch lassen. Also nehmt euch an mir ein Beispiel und tut dasselbe...

P.S.: Heute ist der Volkstrauertag wegen des Cheatens. Wir gedenken alle Spiele, die von den Cheatern zerstört wurden...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

3 Antworten

Lass deiner Fantasie freien lauf...

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Es kommt noch (ein wenig) mehr...

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

auf die hauptstraße werfen
in den meistbenutzten flur in der schule werfen
ganz unten in den schulpack legen
in einen strömenden fluss werfen
mit dem fahrrad drüberfahren
es mir per post schicken und mich bitten, es zu zerstören



und noch vieles mehr ;)

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)