Hilfe! DRINGEND! (Sims 2)

Ich will mir etwas für sims2 downloaden. Ich finde aber den ordner "downloads" nicht, wo ich die runtergeladenen Dateien einfügen muss. Wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:27 von xxleniaxx

4 Antworten

Einfach selbst erstellen!

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:41 von Miley_Smiley

kann ich einfach den ordner selbst erstellen und die datein da reinstellen?

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:13 von xxleniaxx

also eig müsste der von anfang an bei dir angelegt sein. geh mal so vor:
-öffne deine eigenen dateien
-dann sollte bei dir der ordner "EA Games" angezeigt werden
-öffne den und dann sollte "Die Sims 2" kommen
-den musst du auch öffnen und da sind dann die folgenden ordner:
+Cameras
+Collections
"+Downloads"
+Logs ... usw
für das downloaden brauchst du aber nur Downloads und Collections.
(d.h. du musst die gedownloadeten sachen in beide ordner kopieren)
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:27 von SMURFinexD

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja einfach einen neuen Ordner anlegen (den Ordner musst du aber in dem Sims 2 Ordner anlegen), den Ordner dann "Downloads" benennen und die Gedownloadeten Inhalte da dann reinspeichern, das wars :)

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:27 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)