Grosses Problem (Minecraft)

Also ich habe mein haus in einem Waldgebiet mit einem See wo Kraken sind und dan bin ich in den See baden gegangen und bin mal getaucht als ich dan Zombielaute gehört habe hatte ich mich erstmal erschrocken und plötzlich bin ich in einer riesen hölhe die kohle,rote, blaue und alles mögliche an steinen hat, das find ich ja se´hr toll blos mein problem ist ich komm nicht mehr raus anderser gesagt ich habe mich verlaufen! Kann mir einer sagen der schonmal da war wie ich da raus komme. danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:46 von schokodino

4 Antworten

hm...

hochgraben un dann wenn wasser kommt schnell hochtauchen

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:49 von Crazylennart

sterben oder zurückfinden,sonst gibt es keine ehrliche Lösung.
Mods könnten auch helfen,z.b McEdit.

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:49 von Glost

ja einfach hochgraben und hoffen das du nich auf eine andere höhle stößt oder auf lava

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:04 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du von oben in die Höhle gefallen bist, müsste ja irgendwo Wasser aus der Decke fließen und da kannst du dann einfach wieder hochschwimmen. Falls du dich an anderer Stelle rausgräbst, empfehle ich dir, aus dem Redstone, das du gefunden hast, einen Kompass zu bauen, damit du wieder nach Hause findest.

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:53 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)