2 Probleme Bitte schnelle Hilfe (Skyrim)

Problem 1 : In Weißlauf verfolgt mich die ganze Zeit Vilkas von den Gefährten mit seinem Schwert gezogen und redet. Ich bin der Herold und kann aussuchen ob ich arbeit möchte, 2 Hand training oder ob ich seine Hilfe brauche. Sogar zur mir nach Hause kommt der Junge hin.
Kann mir einer Helfen sonst muss ich ihn Abstechen ;(


Problem Nr 2 : Ich muss zur einer Feier der Thalmor (Hauptquest)
Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Als ich den Sohn von den Pferde verkäufer umgebracht habe seine Kleidung gezogen habe und nach Einsamkeit ställen mich mit Delphine treffen wollte greift sie mich an o.o Bitte um Hilfe.

Vilkas hat mich davor schon belästigt. :O

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:48 von XxAsadxX

2 Antworten

1.) Ehm... Stalker? xD
Sag zu ihm mal das du hilfe brauchst dan müsste er dir ganz normal folgen. Und dan sag das sich unsere Wege hir trennen normalerweise müsste er dan zurück nach Jorvaskr abhauen^^
2.) Du bekommst von Delphine etwas zum anziehen also brauchst du dir nichts klauen und versuch erst Vilkas loszuwerden xD

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:10 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hab ich versucht mit Vilkas wenn ich Weislauf verlasse ist er weg xD
Aber kommt immer und immer wieder sogar das mit den begleiter trick hatte ich schon versucht. Muss ihn wohl Abstechen xD

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:27 von XxAsadxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)