Bin jetzt ein mitglied von den gefährten kann ich jetzt auch noch zu der dunkle bruderschaft gehen? (Skyrim)

Weil ich finde niemanden der über die dunkle bruderschaft redet oder den jungen in windhelm finde ich auch nicht

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:52 von EmOcOrE

2 Antworten

wenn du in windhelm eine frau und einen kleinen jungen siehst die auf so einer art brücke miteinander sprechen/streiten dann sprich die frau an. die erzählt dir von einem kleinem jungen der ein schwarzes sakrament durchführt... die wohnung des kleinen jungen liegt gleich rechts vom platz aus wo die beiden sich gestritten haben. geh rein und sag du bist von der dunklen bruderschaft. dann führe den auftrag aus und gehe schlafen und du wirst sehen was dann passiert. ;) und ja du kannst im prinziep in allen gilden gleichzeitig sein ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:06 von Domicheck103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst in jede Gilde eintreten^^

Falls du auch noch nicht in der Diebesgilde bist, da kannst du auch noch ohne Probleme eintreten :)

Bin auch bei den Gefährten, Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)