soll ich mich jetzt freuen? (Pokemon Weiss)

ich habe mir alle Pokemon die es gibt gecheatet. Aber was habe ich denn jetzt davon? Ich weiß nicht was ich mit den ganzen haufen von 650 Pokemon anfangen soll :O

könnt ihr mir weiterhelfen?










































-.-

ihr löscht meine Threads obwohl diese zum Volkstrauertag gehören. könnt ihr nicht einmal uns in ruhe trauern lassen und die Threads daher NICHT löschen? -.-

achja DAS hier könnte jetzt etwas weniger lustig werden. Man sollte da lieber in Deckung gehen. Mir fällt aber ein, das ich noch etwas loswerden muss. Etwas GANZ wichtiges !1!

und zwar, was bringt euch das Cheaten? NICHTS...

es verdirbt nur eueren Spielspaß an Pokemon und zerstört zusätzlich sogar noch euer Spiel selbst. es implodiert nach und nach sozusagen. Ich bin mir sicher, das die meisten DAS nicht wollen. hört ihr auf?...

PS: Heute ist der Volkstrauertag wegen des Cheatens. Wir gedenken alle Spiele, die von den Cheatern zerstört wurden...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

8 Antworten

"Aber was habe ich denn jetzt davon? Ich weiß nicht was ich mit den ganzen haufen von 650 Pokemon anfangen soll :O "
Etwas, wovon die Cheater lernen können und sollen...
Zudem hilft das auch gegen die Wirtschaftskrise ;D

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

naja cheaten macht nur glücklich wenn es im rahmen bleibt und du bist (deutlich) drüber hinaus

merk dir das fürs nächste game bei dem du cheaten willst :D

Antwort #2, 21. November 2011 um 10:24 von GoldenesAltaria

-.-
Lies dir mal NUR den unteren Teil des threads durch...

Antwort #3, 21. November 2011 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...ich bin wohl doch nicht alleine on xD

Antwort #4, 21. November 2011 um 10:28 von gelöschter User

@ GoldenesAltaria: ich bin aber kein cheater ;)
die frage ist nicht ernst gemeint, was an den unteren teil des textes gut nachzulesen ist xD

@ Sicki: ich hatte ja keine ahnung, das SO viele darauf reagieren :O

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

aso na gut :D

aber der tipp is trotzdem gut oda? ;)

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:51 von GoldenesAltaria

Nein. Der beste Tipp ist GAR NICHT Cheaten...

Antwort #7, 22. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

@ GoldenesAltaria: da muss ich Sicki zustimmen. es sollte am besten keiner erst anfangen zu cheaten statt es nur in grenzen zu halten ^^

aber mach dir nichts draus. einfach threads noch genauer durchlesen und dann passiert dir das nicht nochmal...

Antwort #8, 22. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)