Frage zu KH 3 (Kingdom Hearts 3D)

Für welche Konsolen soll es kommen? Ist die Wii U auch darunter?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:55 von Ruffy02

7 Antworten

für die Jetzige Next gen Konsolen, Spricht PS3 und Xbox 360. die Xbox 360 fällt aber weg, weil Nomura PS Fanboy ist wie fast alle Japaner und MS sehr unbeliebt bei SE ist seit der Aktion mit FF XlV(14).

aber mal abwarten auf neue News zu KH, da wird bald mal was neues kommen müssen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:24 von olyndria

oke thx!
was war eigl mit ff XIV?

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:40 von Ruffy02

MS wollte FF 14 nicht für die Xbox 360 rausbringen, der Publisher brauch ja die erlaubnis der Konsolen Firma um etwas für eine Konsole zu Releasen und MS wollte da nicht mitspielen, naja für PS3 wird es noch kommen, Arbeiten da ran ja noch damit es spielbar wird, aber das ist für SE ein einbrauch da sie dadurch wahrscheinlich spieler verloren haben.

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:45 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
achsuu

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:54 von Ruffy02

Tja so einfach ist das o.o

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:39 von VanitasTheBest

aber ich glaube kh 3 wird noch vieleicht noch für psp2 raus kommt

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:49 von venxasqua

Nein. Die PSVita ist eine HANDHELD Konsole. NUR NEBENTEILE kommen auf Handheldkonsolen. Hauptteile werden hingegen hauptsächlich auf Heimkonsolen, wie PS3 zu spielen sein

Antwort #7, 28. November 2011 um 01:01 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)