Frage zur Kleidung (GTA 4)

undzwar wollte ich frragen ob es noch mehr kleidungsladen gibt in liberty city bei der ersten insel gibt es ja russischer laden und bei der zweiten insel gibt es ja drei stück 2 mal perseus und einmal modo wird es iin der dritten insel auch noch solche läden geben und andere kleidungen ? danke für die antworten .

2. ich habe heute ein paar cheats ausprobiert man sagt es blickiert die tropähen stimmt auch aber blockert es auch andere sachen ? ausser die tropähen ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:57 von Crossking11

5 Antworten

1. Weitere Kleidungsläden gibt es leider nicht.

2. Sonst wird nichts blockiert.

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:07 von scarface_

auch in der dritten insel nicht ? hast du schon bis zur dritten insel gezockt ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:10 von Crossking11

Ja, leider gibts gibts auf der dritten Insel keinen Laden.

Antwort #3, 20. November 2011 um 00:29 von scarface_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
manoo wäre nicht schlecht noch paar andere kleidungen zu haben aber naja ist halt so

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:09 von Crossking11

nein es blockiert nichts aber wustest du das man im modo geld klauen kann.Man geht einfach zur kasse und dann muss man x drücken und du hast das geld geklaut aber die polizei wir gleich informiert und sie kommt.

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:52 von sida99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)