alle haben spaß außer ich (Invizimals 3)

ich kann mit mein network nicht online und die meldung die da kommt da ist ja ein link denn hab ich eingegeben bei google dann war ich auf der seite un dann auf konto verwalten dann gebe ich email ein und mein geburtstag doch dann steht da das geburtsdatum oder so ist falsch und dann geht das nicht was muss ich anders machen bitte bitte bitte hilfe :( :( :( :( :( :( :(

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:04 von Dunkles-invizimal

6 Antworten

dieses problem haben viele

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:09 von kruemelkeksi

ja jetzt kann ich nie wieder online oder was ...hab noch zweiten account gemacht aber wenn ich passwort und email eingebe steht da das ich mich nicht bei anderen accounts nicht anmelden kann...wie lösche ich mein alten account aus meiner psp

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:34 von Dunkles-invizimal

echt sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber einen kleinen trost habe ich: dieses problem haben viele, also gibt es auch viele fragen, villeicht steht irgendwo die antwort...

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:10 von kruemelkeksi

wenn du bei kontoverwaltung auf die dreiecktaste drückst steht da löschen

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:00 von dragonball404

ja hat mir schon jemand gesagt trotsdem danke

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:59 von Dunkles-invizimal

du bist zu klein! mann muss für so ein konto doch 18 sein, oder net?

Antwort #6, 13. August 2012 um 09:44 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)