wer kennt ein video oder die karte wo man den code von THUNDORA ablesen kann (Spectrobes)

ein user eines anderen forums hat geschrieben das er ein video kenne wo man den code sehen kann, bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 20:54 von Flutschi

9 Antworten

für tindera den feuergeo gibts keinen code

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 10:54 von dragonball141414

Thudora steht da

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:15 von Flutschi

Thundora steht da

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 14:16 von Flutschi

von mir aus ist trotzdemdas gleiche esw ist der feuergeo den gibts noch im spiel und jeden geo kan man erst ab ende des spieles bezihungsweise wen man das spiel schon durch hat erst dan kan man geo codes eingeben

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:34 von dragonball141414

der meint thundora den spectrobe nummer 24 und nich den ersten geo (thunddora si die donner form von windora und der seltenste stärkste und coolste spectrobe den es gibt würd gern wissen wos den gibt, gerüchten zupolge muss man sich irgentwo anmelden dann uf wi-fi dounload irgentwie wat machen :?)

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:42 von SkILLeR12

au die namen sind ja fast identisch es gibt nur einen unterschid ein buchstabe ist doppelt aber den hät ich auch gern

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:44 von dragonball141414

habs gefunden!thundora ist jetzt endlich zum Download verfügbar. Die Kreatur, die allen Spectrobes Fans als #24 bekannt ist, hört auf den Namen Thundora. Sie wird exklusiv über den Nintendo WiFi Service angeboten, ihr müsst euch nur regelmäßig mit dem Dienst verbinden und genügend Punkte ansammeln. Das Profil des Tiers sieht wie folgt aus:

Thundora soll die Möglichkeit haben, Blitze zu manipulieren. Bisher konnten nur wenige einen Blick darauf werfen. Thundora wird auch “Battle Maestro” genannt, doch das ist bisher nur Spekulation.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 19:13 von SkILLeR12

toll aber wir suchen den KARTENDODE!

Antwort #8, 04. August 2008 um 14:32 von Yggdrasil2

ich hab in der wifi nachgeschaut und es gibt immer noch die selben und KEIN Thundora!

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:52 von Srectrobessammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)