Betreff (MW 3)

Hallo Leute.

Da ich ausserordentlich gut bin zwar nur eine K/D von 1.90 weil ich immer Frei für alle spiele uns.
Ich biete euch was an.
1gegen1
Wenn ihr gewinnt bekommt ihr von mir elite Premium geschart.
Addet mich wenn ihr es versuchen wollt.
Ich kaufe mir elite Premum am diensatag und solltet ihr gewinnen dann bekommt ihr von mir es geschart am Dienstag
Ihr müsst sehr gut sein um eine schance gegen mich zu haben.
Weil bis jetzt haben gegen mich nur wenige gewonnen.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

5 Antworten

in 1on1 qs oder so normale waffen in mw3? mw2? blops? oder wo ^^ ?

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:54 von NEK--TONiK

Im mw3 nicht quickscope normale waffen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

ich mach mit.
ID: mrburhan42

Ich weiß zwar nicht ob ich ne chance habe aber egal. Du scheinst ja gut zu sein wenn du von dir selbst überzeugt bist.

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:13 von MrBlackOps

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
man kann premium nicht sharen da es nicht in der downloadliste angezeigt wird ;)

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:37 von ExQiSiiT

ok ich mach mit ich heiße: ToNiK__I2
:D:D

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:50 von NEK--TONiK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)