Beschwörung im Opernhaus? (Golden Sun 3)

Im Opernhaus, in Belinsk, ist ja dieser riesige Kronleuchter an der Decke. Der ist ja in Wahrheit ein Drache. Kann mir bitte einer erklären, wie ich den bekommen kann?
Danke schon mal.
LG

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:10 von Sassi1710

10 Antworten

Das erfährst du indem du einfach weiter spielst das geht dann automatisch.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:25 von Jieehaa

Ich hab das Spiel schon ein paar Mal durch und versuche mich immer wieder zu verbessern. Ich habe es nie geschafft diesen Drachen zu bekommen. Kannst du mir vielleicht genauer erklären, was ich machen muss?

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:57 von Sassi1710

eigentlich bekommt man ihn automatisch wenn ich mich richtig erinnere nachdem die finsternis eingesetzt hat muss du ja ins Opernhaushaus und da diesen kleinen Bosskampf überstehen nach dem Kampf solltest du ihn eigentlich dann haben

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:30 von Jieehaa

Diesen Bosskampf hatte ich nie o.o' Sveta wollte nochmal wegen ihrem Bruder ins Opernhaus. Dann bin ich da immer in diesen großen Saal, mit der Bühne oder so, gelaufen und da lagen nur "tote". Mehr war da nie. Ich hab dann bei jedem "Seelenblick" eingesetzt und bin dann wieder gegangen. Ich versteh nicht welchen Bosskampf du meinst.

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:51 von Sassi1710

Ah! Du musst den weg gehen, den du eigendlich nimmst um aus der Tintertür raus zu kommen.
So kommst du auf die Bühne, auf der der 'Bosskampf' stattfindet.
Also wenn du ins Opernhaus rein kommst rechts den Gang, durch die Galerie(dem zum Hauptraum offenen Gang), hoch in die Loge und durch die durch und dann hinten wieder runter.^-^
In der Loge am besten speichern!
Und dann gibts den Bosskampf nachdem du den Drachen kriegst.

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:45 von Illien

Oh okay... Mir ist da nie ein Weg aufgefallen XD wie blöd ich doch bin -.-

Danke =)

Aber es stimmt, dass ich das alles nach dem Eintreten der "Tiefen Finsternis" machen muss, oder?

LG

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:57 von Sassi1710

Genau, weil nur dann die Monster das Mädchen angreifen, damit der Drache sauer wird.^^
Du darfst Belinks aber NICHT verlassen!
Du kommst NIE wieder zurück!
Übrigens solltest du dir im Haus auf der linken Seite der Stadt den Merkurdschinn holen.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:30 von Illien

Okay, danke :D Das war doch so, dass man noch mal ins Opernhaus musste, weil Sveta nach ihrem Bruder sehen wollte, oder? Also die Stelle.

Wie holt man sich diesen Dschinn? Das ist auch etwas, das ich nie so ganz verstanden habe O.o Oder diesen Dschinn in der Ruine. Irgendwo ganz am Anfang. Weiß jetzt nicht genau wo.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 20:02 von Sassi1710

Genau.^^
Dann latschst du ins Opernhaus und machst es wie oben gesagt.

Da ist ein Haus mit einem alten Paar, das dann bei der Tiefen Finsternis im Bett liegt.
Der Mann steht auf, wenn du ihn ansprichst und zerdeppert eine Kanne.
Dann kletterst du auf den Schrank, löscht mit Regenschauer das Feuer im Kamin und frierst die Pfütze ein.
Wieder auf den Schrank, über den Eispfeiler und die Leiter hoch aus dem Bild und du stehst vor einem Merkur Dschinn.^^

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 21:27 von Illien

Okay, danke :D

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 20:20 von Sassi1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)