PS3 - Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß das diese frage hier eigentlich nicht hingehört aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.. :D Also ich habe mir vor ein paar tagen eine PS3 im Internet gekauft (PS3 - System - Software - Version 3.00) und wolte mir dazu noch das Naruto spiel kaufen weiß jz aber nicht ob die aktuelle Version ausreicht um das spiel zu spieln oder muss ich das updaten? Danke im vorraus ^^


PS: Das mit dem updaten versteh ich nicht xD

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:26 von Shadow278

5 Antworten

Hey
ich weiß nicht genau aber was is daran so schlimm es zu Updaten?
wenn du das spiel startest müsste da eine meldung kommen dann einfach oke odeer Ja dann updatet die Ps3
und das Spiel
hoffe konnte helfen

PS:viel spaß mit den Spiel^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:29 von Tey3o

Tey30 hat Recht XD sollte es nicht ausreichen wird dir bescheid gegeben dann einfach Aktualisieren und fertig^^
das wirst du eh noch öfter machen müssen wenn neue Spiele rauskommen

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

Also wenn du online zocken willst, musst du updaten, ansonsten kannst du auch auf deiner jetzigen Software bleiben. Wie die beiden oben bereits sagten, tut keinem weh so'n Update, auch nicht deiner Ps3.

Antwort #3, 20. November 2011 um 00:01 von VxDan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also heißt es ich muss nur Updaten wen ich online spieln möchte? Und ist das Update dan direkt auf der CD drauf?^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:20 von Shadow278

Es ist so, wenn du das Spiel jetzt in dein Laufwerk legst, steht da, dass du es installieren sollst (dient den Ladezeiten etc.) aber wenn du den Online Mod möchtest, musst du dich erst im Playstation Network anmelden, dieses sagt dir sofort, dass es ein Update für deine Firmware gibt, die du installieren MUSST, damit du online sein kannst. Dann startet sich deine Playstation nach dem Update automatisch wieder neu (wie beim Pc "Neu starten"). Evt. musst du dann Update des Spiel machen, aber keine Angst nichts geht bei den Sachen kaputt.

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:30 von VxDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)