Schmiede kunst (Skyrim)

ich bin schmiedekunst auf 27 ich schmiede und schmiede und es ghet nicht weiter ich hab hab 15000 gold ich war schon bei den tyben bei der himmelsschmide er hat mir schon alles gezeigt ich komm nicht mehr weiter bitte hilfe


danke imn vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:34 von yarak1996

2 Antworten

Also am besten schmiedest du dir die ganze Zeit Eisendolche weil die wenig Ressourcen brauchen.
1 Eisenbarren und 1 Lederstreifen die du dir bei den Schmieden kaufen kannst.
Das machst du ne Zeit lang und hast Schmiedkunst 100 habs auch so gemacht bei Tipps+Tricks gibts auch nen Beitrag dazu wo es etwas genauer steht^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:48 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist gut, dass du so viel geld hast, denn du brauchst eine menge geld um ganz schnell einen skill von huntert zu bekommen.
kauf/besorg dir EISENBARREN und LEDERSTREIFEN - gibt es bei jedem schmied. jetzt mach dir ganz viele eisendolche und verkauf sie.
dir werden drei dinge auffallen:
1. du machst deinen geldbeutel kleiner (meiner war fast leer)
2. du bekommst schnell und einfach einen skill von 100
3. du bekommst einige level-ups (bei mir waren es 7 stück)

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:50 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)