Neuer Champ (LoL)

Hi Leute Brauch mal wider en neuer champ hab Wukong,talon,caitlyn,kog'maw,shyvana und will wider en neuer 6300 mit renekton komm ich garnet klar

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:55 von darthluca

5 Antworten

kanns sein das du nur 6.3k champs hasst O.O? oder hasst du den rest nicht aufgelistet? :P

ansonsten wuerd ich raten dir 2 gute 3k typen (mehr billigere...) zu holen. oder lee sin waehre meine wahl ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:42 von ST99

Von Shyvana würde ich abraten, vielseitig spielbar, aber nie wirklich top.
Wukong ist wirklich stark seit den letzten Buffs, er hat CC, Dmg, Utility, Escape, ein guter Allrounder imo.
Caitlyn ist ein ordentlicher AD Carry, mit sehr starker Range, dem einzig und allein der CC fehlt.
Kog Maw ist mMn ein wenig stärker als Cait, da er mit seinem W Skill auch Tanks zerreißt, und eben den CC besitzt, den Cait so dringend vermisst.
Talon ist ebenfalls stark, der Schaden ist einfach abartig broken...
Leider fehlt ihm auch der CC.

Wenn ich dir einen empfehlen müsste, würde ich wohl Wukong sagen, persöhnliche Meinung, mit den anderen kann man zum Großteil aber auch nichts falsch machen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:43 von Herr_der_Ringe

Achso, die Champs hast du schon z.z

Naja, dann müsstest du uns erstmal sagen, was für eine Art Champ du überhaupt haben willst...

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:46 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also talon finde ich genial ( main champ ) spielen ihn auf pur dmage den ihn auf atackspeed oder andres zu spielen ist FAIL er ist kein kämpfer
build :
yotamas wutklinge ( weis den nahmen ned genau )
5er bots
blutdürster
blütdürster
klinge der unendlichkeit oder nochmal blutdürster
blutdürster

wen du ez fragst wiso so viele blutdürster dan probiere es mal klappt immer du machst alles nider musst NIE back einfach einen schlag auf vassalen healste dich um 400 ^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:27 von killer-smile

ja ich hab nur die 6.3 er aufgezählt und hab mir brand geholt mit gefrier brand und der is sau geil

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:30 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)