Multiplayer (AC - Revelations)

Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Spielt überhaupt wer Ac revelations im Mulitplayer oder nicht?
Weil seit 3 Tagen kann ich in keiner Sitzung hinein weil nur immer ich da bin. Oder ist das ein Fehler?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:56 von bernigta

8 Antworten

hab das spiel zwar neu und nur ein mal im mp ausprobiert, bei mir funktionierts, musst vielleicht deine internetverbindung überprüfen

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:02 von Assassine18

Hi
Bei mir gehts eig auch. Vieleicht liegts an deiner Nat Verbindung oder wie des heißt.

Gruss

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:25 von CesarSaladxD

kommt auch drauf an welche modi du spielst
deathmatch wird beinahe garnicht gespielt versuchs eher mit gesucht und kopfjagd

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:28 von Newcyrus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Dass spielt zurzeit jeder ^^ aber dass Problem hat ich auch,dein Nat typ ist Strikt also sehr schlecht und du findest sozusagen überhaupt kein spiel.

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:49 von Fatih_TS

Bei mir ist diese Nat-verbindung grün und der Balken ist voll. Ich konnte 5 Matches spielen aber dann hat er keine mehr gefunden. Und ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Internetverbindungen versucht und keine hat geklappt. Und die Modi ist einfach Spiel Suchen das ganz am anfang. Vielleicht ist etwas in irgendwelche einstellungen anderst?

Antwort #5, 19. November 2011 um 21:48 von bernigta

Und bei Brotherhood ist das Selbe !

Antwort #6, 19. November 2011 um 21:51 von bernigta

Guck mal bei den Optionen im Multiplayer weil ich hab mal da irgendwo mein Nat typ gelesen aber ich weiß nicht mehr genau wo du musst einfach nur durchsuchen es war aber im Multiplayer hauptmenü und wenn da steht dass dein Nat Typ strikt ist dann liegt es an dem ^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 08:50 von Fatih_TS

Ja man geht in multiplayer dann drückt mal L1 und da kommt optionen dann online und dan Aktualisieren und da kommt dann Nat-Typ strikt.
Wie kann ich das ändern?

Antwort #8, 22. November 2011 um 15:53 von bernigta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)