spam und endbowser (Super Mario 64)

hey leute :)
ihr kennt sicher alle sackbot, der uns ne zeitlang zugespamt hat und dann aber neue accounte erstellt hat.
ich bin mir ziemlich sicher er lacht sich immer den arsch ab, wenn ihr eure kommentare dazugebt. mein tipp: ignorieren. wenn unter seinen fragen bzw. antworten keine reaktion ist, machts ihm sicherl keine spaß mehr.
okay jetzt noch ne frage:
beim endbowser zerbricht die plattform ja irgendwann zum stern. ich habs bisher immer nur mit nem freund geschafft: ich habe mit dem pen gedreht und er auf a gedrückt.
wenn ich alleine spiel kann ich nicht drehen, zielen und drücken gleichzeitig! und wenn ich vorher den touchscreen loslasse fliegt boweser nicht weit genug! gibts da irgendeine bessere steuerung?
( ich hatte standard)
dankee <33

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:57 von Pauli339

25 Antworten

also die standard steuerung ist am besten aber ich habs au net glei gschoft denn es is eigentlich egal wie weit er fliegt hauptsache in der nähe der bombe und wenn du nur hin und her rubbelst stadt einen kreis zu machen und so musst du einfach den ds auf was weiches fallen lassen und alles loslassen auser A das hat mir soooooooo





































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































geholfen xD

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:03 von niklab

Ich möcht ja nix gegen dich sagen niklab, aber warum war deine Nachricht soooo lang? Nun zu deiner Pauli339 du kannst auch mit dem Steuerkreutz drehen.
Tipp: Fals Bower auf dich zu läuft mach einen Rückwertzsalto kurz bevo er da ist. So kann er dich nicht runter werfen und da er nun am Rand steht ist es viel leichter ihn gegen eine Bombe zu schleudern.

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:44 von Spielefan123

Ich möcht ja nix gegen dich sagen niklab, aber warum war deine Nachricht soooo lang? Nun zu deiner Pauli339 du kannst auch mit dem Steuerkreutz drehen.
Tipp: Fals Bower auf dich zu läuft mach einen Rückwertzsalto kurz bevo er da ist. So kann er dich nicht runter werfen und da er nun am Rand steht ist es viel leichter ihn gegen eine Bombe zu schleudern.

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:44 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
weil das soooooooo















































































































































































































































































































































































































bock macht xD

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:57 von niklab

Naja jeder so wie er es mag.

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:25 von Spielefan123

Dieser Sackbot hat mich genervt und beleidigt! Ich habe ihn sogar 2 mal gemeldet :)

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Er hat mich auch genervt. Nun jetzt ist er gemeldet. Er hätte sich besser benehmen sollen. Wer sich so wie er benimmt wird eben gemeldet, ohne Ausnahme!

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:39 von Spielefan123

Ja, aber er hat sich ja mindestens 5 andere Fake Accounts gemacht (die Hälfte davon hab ich auch gemeldet) und man weiß nie, wann er wieder zuschlägt.

Antwort #8, 20. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

So viele!?! Er wird wohl nie ruhe geben. Der macht ja ganz Spieletipps unsicher. Jeder Zeit könnte er wieder ber jedes mal wird er gemeldet. Ein ewiger Kreislauf, wenn man es so sehen will .

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:25 von Spielefan123

So viele!?! Er wird wohl nie ruhe geben. Der macht ja ganz Spieletipps unsicher. Jeder Zeit könnte er wieder ber jedes mal wird er gemeldet. Ein ewiger Kreislauf, wenn man es so sehen will .

Antwort #10, 20. November 2011 um 17:25 von Spielefan123

Ja, theoretisch ja. Ich hab dir mal ne PN geschickt, in dem ich was mit dir besprechen möchte, wegen Sackbot und den ganzen anderen Spammen.

Antwort #11, 20. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

naja man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört ich meine er hat keine neuen fragen eröffnet oder?

Antwort #12, 20. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Nee, aber dafür hat er andere Accounts!

Antwort #13, 20. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

Na super

Antwort #14, 21. November 2011 um 12:40 von gelöschter User

Ach ja:weisst du vielleicht irgendwelche tipps wie man sackbots
accounts finden kann?Wenn ja dann sags mir per persönliche nachricht weil wenn sackbot das dann sieht...

Antwort #15, 21. November 2011 um 12:58 von gelöschter User

Oke, mach ich, wenns mir einfällt.

Antwort #16, 21. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

Danke!

Antwort #17, 21. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

Immer gerne :)

Antwort #18, 21. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

Na und StarWarsKing hast du das broblem mit Sackbot und deinem Accound im griff bekommen?
Ach und warum hast du dich dieses mal nich aufgeregt wegen den Spam
von niklab?

Ach und nochwas dieses mal hab ich Accound richtig geschrieben!
!YEHA!

Antwort #19, 26. November 2011 um 13:32 von firephoenix100

Ich habe mich diesmal nicht aufgeregt, weil es einfach sinnlos ist. Er wird weiterspammen, auch wenn ich mich aufrege.
Naja, also ich habe irgendwen noch eine perverse PN geschickt, obwohl ich das nicht war, ich schwör's! :(

Antwort #20, 26. November 2011 um 21:43 von gelöschter User

Sich aufzuregen nützt wirklih nichts. Bestimmt sitzt er dann immer vor seinem Rechner und lacht und lacht immer, wenn wir uns aufregen. Am besten auf solche Leute sollte man gar nicht reagieren. Irgentwann wird ihm dann schon die Lust vergehen.

Antwort #21, 27. November 2011 um 10:11 von Spielefan123

Hofft man, aber dieser Sackbot der lacht sich wohl über seine eigenen Fragen zot und deshalb wird er weiter Spamen!

Antwort #22, 27. November 2011 um 16:57 von firephoenix100

Ja, das macht er wohl. Aber wenn keiner mehr ein Kommentar schreiben tut und ihn einfach nur meldet, wird er bestimmt merken, dass es keinen sinn mehr hat weiter rum zu Spamen. Währe für alle Leute besimmt das beste für uns alle.

Antwort #23, 27. November 2011 um 17:06 von Spielefan123

Pha, wer weis schon was in sohn krangken Hirn vorsich geht!

Antwort #24, 27. November 2011 um 17:14 von firephoenix100

Ich glaub SAckbot muss zum Psychater ;)

Antwort #25, 27. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)