Falsche Quests? (Skyrim)

Hiho liebe Skyrim-Fans!
Ich spiele einen Magier und ich habe auch die Questreihe in der Akademie durch. Mitlerweile habe ich mehr oder weniger ausversehen die Questreihe in der Diebesgilde angefangen.
Ist es falsch als Magier für die Diebe zu questen oder geht das klar?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:57 von spieletipper1

3 Antworten

sorry wenn ich dir nicht antworten kann aber ich hab nirgendwo gefunden wie ich in die diebesgilde reinkann such jetzt schon ziemlich lange weißt du noch wie du reingekommen bist?
Mfg Dinofreak

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:02 von Dinofreak

Schließ dich am besten jeden an da es keinen Nachteil hat sondern nur Vorteile^^.
Die Gefährten, Diebesgilde, Akademie von Winterfeste, Die dunkle Bruderschaft und der Kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln.
Du bekommst in jeder "Organisation" viele Quests was heißt das du auch Gold, Levelaufstiege, Rüstungen und Waffen bekommst.
Und wie gesagt gibt es keine Nachteile auser bei den Sturmmänteln und der Kaiserlichen Armee da ja ein Krieg zwischen denen tobt^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:04 von xXReDdEaDXx

@xXReDdEaDXx jo, danke für die antwort. hast ja auch recht. dachte einfach, dass ich als mage nichts bei den dieben zu suchen hab ;P

@Dinofreak Im laufe der Hauptquests musst du nach Rifton und mit einem Brynjolf sprechen. bei ihm hast du dann eine quest, die sowohl als hauptquest, als auch als erste diebesgilden-quest gilt. wenn du bei ihm weiter questest kommst du bald zum versteck der gilde^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:40 von spieletipper1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)