frage (Anno 2070)

ich kan nicht mehr im oflinemodus spielen seit heute morgen sonst ging das jedes ma is das normal

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:12 von nicho1997

4 Antworten

du Meinst wegen dem auto patcher du Brauchst Jedes mal Beim satrt von Anno 2070 i-net verbindung soviel ich weiss!

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:26 von HYPER-GAMER

bei mir war die Schaltfläche um Offline zu spielen heute auch mal verschwunden, als ich es jetzt vorhin nochmal gespielt hab war sie wieder da, musst mal schaun.

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:54 von Lanzenritter

zu Antwort 1:
Hyper-Gamer, Du brauchst kein Internet wenn Du nicht möchtest. Es kann sowohl "Online" als auch "Offline" gespielt werden. Dies gilt auch generell für den Start. Probiere es mal, Du wirst sehen, daß es auch offline gestartet werden kann. Jedoch verlierst Du im offline Status die zusätzlichen Spielmöglichkeiten. Kennst Du Anno 1404, wäre es so als wenn Du auf die Aufgaben aller Spielteilnehmer verzichten möchtest.

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:53 von Nobbi2

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich meinte für den aller ersten start nobbi2
ich weis das man ganz am anfang bei uplay anmelden offline machen kann nur ging das ne weile auch nicht weil irgendwas los war bei ubisoft das ist halt so wen man ein doppel anmelde system hat,RAX

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:40 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)