Kann man alle Fähigkeiten kriegen? (Skyrim)

Man kann bis LvL 50 aufsteigen, also hat man auch 50 Fähigkeitspunkte zu vergeben.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:37 von Hatschibubi

7 Antworten

es geht bis 70,aber die fähigkeitspunkte werden glaub ich nur bis 50 vergeben,da man aber bei level 1 anfängt und nicht 0 sind's glaub ich sogar nur 49 fähigkeitspunkte

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:32 von Soulger118

bis level 70 kann man aufsteigen?

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:36 von JoinsBend337

bin schon über 50 und bekomme immernoch fähigkeitspunkte

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:37 von GonziGonzo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso,ok das ist cool xD,hab nur im internet gelesen,dass das ab 50 enden soll mit den fähigkeitspunkten

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:56 von Soulger118

lol wie viele spielstunden hast du ca. gebraucht um auf lvl 50 zu kommen?
ich bin jetzt bei ca. 60 stunden und bin erst lvl 25

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:54 von rapper_10

hatte ne woche urlaub ^^
hab tag und nacht gezockt und bin deswegen auf 59 hab aber grademal 4 fertigkeiten auf 100 also geht es noch weiter hoch^^
also bei oblivion konnte man alles erlernen.

Antwort #6, 21. November 2011 um 22:14 von GonziGonzo

Ihr könnt Sogar level 80 erreichen!
Dazu müsst ihr jedoch ALLE talente einsetzen bis sie auf level 100 sind

Antwort #7, 21. November 2011 um 23:40 von Allr0under

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link