Bug im Spiel? (Skyrim)

Nun ich hab jetzt eigentlich den ersten Drachen besiegt, das Blöde ist nur, dass er jetzt die ganze Zeit auf einer Stelle fliegt und nicht stirbt...meine Frage: Soll das so sein? Muss ich noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

7 Antworten

äm eigendlich müse er auf den boden runterfallen und verbrennen bis auf die knochen und nach einer weile (paar tage) verschwindet der und man kan dan am gleichen ort einen neuen erlegen wen der vorbei kommt zumindest hab ich beim westturm einen neuen gesehn der hat mich aber leider nicht gesehn und ist dan wider weggeflogen -_-

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:43 von game_gamer

Okay, ich versuchs einfach nochmal, danke :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Aah, jetzt hats geklappt :)

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen du noch ein früheren spielstand hast ist es ja gut nur ich geb dir mal nen tipp leg dich nicht mit jedem drachen an den du siest ich habs ausprobirt alleine hase kaum eine chance am anfang am besten noch 1 mitläufer und Flachlang (also ohne großartig viele ebenen) sind am besten wen du noch irgendwelche große monster siest ist es sogar noch besser dan halt abstand vom drachen lock ihn zu den monstern und baler mit einem bogen auf den das geht 10x schnelelr als wen du zu 2 gegen den fightet

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:52 von game_gamer

Ah bei mir wars genau so der ist abgehaun und bei noch einem das gleiche.
Das sind die leichen immer von himmel gefallen hab dadurch 14 Drachenseelen bekommen. Jetzt fliegen nur noch die Skelette runter :O

Antwort #5, 19. November 2011 um 21:18 von XxAsadxX

wegen so einem bug hatte ich im kleinen falkenring plötzlich 4 tote drachen rumliegen xD

Antwort #6, 19. November 2011 um 21:36 von ZeroshootPS3

ja ist ja toll ihr braucht nur zukucken wie skelette vom himmel fallen und bekommt sehlen ich muss mir die hart erkämpfen und sterbe oft wen mein mitläufer stirbt spiel ist noch so verbugt aber das ist ja das lustige noch dran XD

Antwort #7, 20. November 2011 um 01:50 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)