BMW in NFS U2 (Need for Speed Underground 2)

Hei.

ich bin grad bei 67% und wollte wissen was noch für autos kommen ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:52 von Tooniii

11 Antworten

Also eigentlich ob noch ein bmw kommt

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:25 von Tooniii

Ich weiß nix von einem BMW, Sorry

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:29 von MangaMaster

& sonst vlt. so skyline oder porsche ? weil ich hab etz über 200.000 angespart & will etz voll auftunen

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:42 von Tooniii

Ich weiß nicht wie weit du schon bist und was du schon alles frei hast. ich geb dir einfach mal alle serienwagen damit sich alle fragen klären :D Falls es fragen zum aussehen gibt und falls es fragen zum tuning gibt (Pure Leistungsverbesserung,...) schreib mir ne pm. Achso, den Skyline brauchst du eigentlich nicht wirklich kaufen, tune ihn einfach unter Tunen, ich hab den "Endgegner" mit dem Lancer Evo 8 abgezogen^^

Peugeot 206
Ford Focus
Toyota Corolla
Nissan 240SX
Mazda MX-5
Peugeot 106
Opel Corsa 1.8
Hummer H2
Lincoln Navigator
Cadillac Escalade
Hyundai Coupe
Nissan Sentra SE R Spec V
Toyota Celica
Lexus IS 300Toyota Supra
Volkswagen Golf GTI
Audi A3
Mitsubishi Eclipse
Audi TT
Mazda RX-8
Nissan 350Z
Infiniti G35
Mitsubishi 3000GT
Pontiac GTO
Ford Mustang GT
Nissan Skyline GTR
Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Mazda RX-7
Subaru WRX Impreza

Des waren alle Serienwagen, sie sind nach nichts geordnet ich hab nur schnell mal die Liste der serienwagen abgeschreiben^^
Ich hoffe ich konnte helfen

MFG
MangaMaster

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:44 von MangaMaster

es gibt noch einen GT3

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:27 von Bananaslide

gt3 ?

Antwort #6, 28. November 2011 um 13:22 von Tooniii

Ich weiß nichts von einen GT3 in NFS U2 für PS2, ich hab extra im Internet nochmal geschaut, den gibts nicht, soweit ich weiß ;)

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:56 von MangaMaster

na alsoo :D

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:28 von Tooniii

in der us version gibt`s noch 2 autos mehr 1 Honda Civic (stufenheck) und 2 Acura.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 00:57 von CSXGP38-2

wir gehen mal davon aus, dass er in Deutschland nicht die Us-Version hat ;)

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:16 von MangaMaster

hast ja recht

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:32 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)