Häuser und Menschen hilfe :) pls lesen! (Sims 2)

Hey,

1. da ich mir einen neuen pc geholt habe, möchte ich auch da wieder sims 2 spielen, aber kann ich das i.wie machen das ich die ganzen menschen häuser und co auch i.wie auf den anderen pc bekomme? weil ich will nicht wieder von vorne anfangen...

2. falls das nicht klappt eine andere frage:
wie kann ich es machen, das ich die häuser mehrmals benutzen kann?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:00 von XxSiSxX

5 Antworten

1. Bei mir hat das leider nicht geklappt =(

2. Wie meinst du das?

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:10 von QueenofGames

1. schade :(

2. naja wenn man ein haus aus der häusertonne raustut, dann verschwindet es ja aus der tonne.. und das heißt man kann sie nur einmal benutzten.. naja aber ich würde sie gerne mehrmals benutzen!...

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:32 von XxSiSxX

das ging früher bei mir auch! ich denk dafür benötigt man i.ein erweiterungspack..(also egal welches)

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:21 von SMURFinexD

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh das geht glaube ich nur mit einer zweiten festplatte die bekommst du in elektronick geschäfften und kaufst dir da so was wo du daten drauf speichern kannst und lädst die darauf und spielst die daten dann auf denn anderen comp. so kannst du alles behalten so hat das bei ir geklappt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:01 von Erdbeere98

1:kauf dir eine interne festplatte mit USB anschluss ;)(wenn du auch USB anschlüsse hast)damit kannst dir die gaten daten von deinen alten PC auf der internen festplatte droffladen und dann,wenn du fertsch bist kannst du die interne festplatte an deinen nueen PC anschliessen und die daten dort droff laden.
man kann es aber auch externe oder extra festplatte nennen =)

hoffe konnte helfen =D

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)