HDMI Kabel (PES 2012)

Ich wollte mir ein HDMI Kabel kaufen und da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es nicht für die PS3 ist. Es überträgt FULL HD 1080p. Auf der Packung von dem HDMI Kabel stand drauf für HD Game Konsole, HD Receiver und HD DVD-Player.

Und da war auch noch ein anderes HDMI Kabel, das überträgt HD 2160p und da stand auch drauf PS3 Zubehör.

Meine Frage: Welches soll ich mir dann kaufen, oder kennt sich die Verkäuferin nur nicht aus?

Und wäre das zweite Kabel (2160p) ein Problem, weil mein Fernseher hat FULL HD 1080p.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube das egal welches hdmi kabel zu ps3 geht(ich hab mir auch irgendein hdmi kabel gekauft,und es ging.)

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:42 von salich

HDMI ist HDMI, was da drauf steht ist eigentlich egal. Die PS3 hat einen ganz normalen HDMI-Eingang also funktioniert auch jedes Normale HDMI-Kabel, aber es gibt welche mit besserer und welche mit schlechterer Qualität. Die Verkäuferin hatte wahrlscheinlich keine Ahnung und wollte einfach nicht falsche Auskunft geben.

Billigere HDMI-Kabel kriegt man ja in jedem Elektronik-Markt für 25-30 Euro und die funktionieren dann auch gut.

Antwort #2, 24. November 2011 um 01:29 von Boosterboy

Ach ja, das einzige worauf du dich achten musst ist, dass du nicht MINI HDMI-Kabel nimmst. Ansonsten sollten wie gesagt alle funktionieren.

Antwort #3, 24. November 2011 um 01:32 von Boosterboy

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:16 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)