Drachenschrein out of order (Skyrim)

Also, ich musste heute Handschuhe des Schmiedens beschaffen.

Zu meiner Freude, merkte ich, das ich zu einen mir noch unbekannten Drachenschein muss.

Gleich mal hingelaufen, den Drachen gekillt und dann der Schock: Nicht nur, das ich den Drachen weder looten konnte noch seine Seele bekam.

Nein, auch der Drachenschrein schien ne Störung zu haben, ich konnte von ihm kein Wort bekommen, es leuchtete nicht mal eines auf.

Zuerst dachte ich, vielleicht sei das ein allgemeiner Fehler, aber dann sah ich hier:

http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim...

bei dem oberen Video, das es genau die selbe Stelle war, er bekam die Seele und das Wort konnte man auch anhand dieser Musik hören, was bei mir nicht der Fall war.

Hat jemand ne Idee, wie ich dieses Wort noch bekommen kann? Schlimmsten falls mit einen Cheat? -.-

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:18 von Lufia18

1 Antwort

Hast du denn auch schon das spiel geladen ?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 01:49 von Zargabarth

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)