Welpen machen BITTE HELFEN :) (Die Sims 2 - Haustiere)

heey leute
ich habe gerade eine neue familie erstellt mit zwei katzen (weiblich und männlich), ich will endlich mal selbst welpen züchten aber wie beim sim müssen die tiere ja zuneigung bzw. eine gute bezieghung haben aber das geht iwie nicht weil man ja nicht zur katze klicken kann ''witz erzählen'' oder anderes wie bekomme ich am schnelsten die beziehnung besser dass sie welpen machen können das haaus habe ich schon gekauft !
bitte hilft mir


lg caroline

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:19 von CarolinexD

3 Antworten

du kannst die cheats *boolprop testingCheatsEnabled true* und
*boolprop ControlPets on* nutzen und die beziehung zwischen den tieren und den sims zu erhöhen. WICHTIG: ich weiß nicht ob es immer so ist, aber bei meinem spiel musst du die cheats in der nachbarschaft eingeben,d.h. du musst in der nachbarschaft das cheatsfenster öffnen und da die cheats eingeben. ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:29 von sternchenschatz

heyy

danke aber leider gehn bei mir die zwei cheats nicht! weist du wie man das noch anderst lösen kann?

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:12 von CarolinexD

heey das, dass die Cheats bei dir nicht gehen, liegt daran, dass du sie wahrscheinlich falsch eingegeben hast! Du musst sie GENAU SO in das Cheat-Fenster eingeben wie es sternchenschatz geschrieben hat!
Natürlich OHNE die Sternchen! (*)
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:59 von esbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)