Trainings Arena? (WWE '12)

Gibt es wie in den Vorgängern, auch diese Trainings Aena?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube nein, aber kann mich auch irren =)

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:23 von Andytk18

Keine Ahnung D: Hoffe schon, weil es ja ein neues grapple-system gibt oder so. Ich check das nicht. Ich muss dafür selbst hand anlegen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:23 von the_ultimate_opportunist

ja klar aber ich muss ehrlich sagen ich hab diese Trainingsliste gehasst in SvR 2010 und 11 das war so schlimm für die eine Trophäe alle Aufgaben auf der Liste zu erledigen XD

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:25 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Muss euch beiden zustimmen! Ich hasste es die Liste abzuarbeiten, andererseits jetzt mit neuer Steuerung will ich mich nicht im ersten Match blamieren!

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

PS: Das war sie 800th Frage XD

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:32 von the_ultimate_opportunist

OT: Wieso machen die Edge's Face und Haare immer so grottenschlecht? Ich würd gern wissen wieso. -_-

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:34 von the_ultimate_opportunist

naja Haare is immer so ne haarige Angelegenheit bei der Entwicklung vorallem die langen.

beim Gesicht versteh ich das auch nich, aber es is nich nur Edge wo ich mich drüber aufregen könnt CM Punk is auch so ein Fall XD

Antwort #7, 19. November 2011 um 20:43 von Andytk18

ja aber edge is kein wrestler von dem man noch nicht viel gehört hat ganz im gegenteil und edge sieht für mich in jedem game bisher schei** aus cm punk geht eig. aber des is voll blöde

Antwort #8, 19. November 2011 um 20:49 von bayerfan131313

ja klar, das is wirklich mies, vorallem früher konnte man ja noch sagen Entwicklung für die Ps2 vernachlässigt XD aber jez, da die PS2 nedmal mehr ne Version bekommt, geht das auch nichmehr.

Sowas darf man sich eig ned wirklich erlauben

Antwort #9, 19. November 2011 um 20:53 von Andytk18

ich finde der Alberto Del Rio sieht auch nicht so gut aus.
der sieht im spiel aus wie irgendein onkel von mir.

Antwort #10, 19. November 2011 um 20:54 von dagdelen

ja gut, bei Characteren, die das erstemal in einem Wresltingspiel sind, da kann man das noch verzeihen.

Aber bei Wrestlern wie CM punk, der ja seit SvR 2008 Dauercharacter ist, darf das ned sein =)

Antwort #11, 19. November 2011 um 21:00 von Andytk18

stimmt

Antwort #12, 19. November 2011 um 21:01 von dagdelen

Daniel Bryan haben sie aber dieses Jahr echt gut hinbekommen =)

Antwort #13, 19. November 2011 um 21:03 von Andytk18

wenigstens den money in the bank man =)

Antwort #14, 19. November 2011 um 21:06 von bayerfan131313

Ich zweifel aber immer noch bissel an der neuen RtWm.

Bin ma gespannt, wie sich die so spielt

Antwort #15, 19. November 2011 um 21:08 von Andytk18

ich auch naja montag hol ichs wenns dann mein MM hat was ich hoffe das ers hat

Antwort #16, 19. November 2011 um 21:11 von bayerfan131313

ich wills auch am Montag im MM holen. Hab ja ned umsonst die Vorbestellerbox gekauft ^^

Antwort #17, 19. November 2011 um 21:18 von Andytk18

kk
ich habs dort auch vorbestellt was ham die für ne edition und welcher is deiner meiner is in gründau lieblos

Antwort #18, 19. November 2011 um 21:34 von bayerfan131313

meiner is in Viernheim

Also ich geh davon aus, dass es die normale Edition ist, aber man den Code für the Rock dazu bekommt

Antwort #19, 19. November 2011 um 21:38 von Andytk18

ok danke

Antwort #20, 19. November 2011 um 21:59 von bayerfan131313

brauch kein Code wenn ich die First Edition hab oder?

Antwort #21, 19. November 2011 um 23:21 von John-Cena-619

ne da is er normal schon gleich drin deswegen will ich die auch unbedingt hoffe media markt hat den kram

Antwort #22, 20. November 2011 um 00:16 von bayerfan131313

Es gibt keine Trainings Arena mehr

Antwort #23, 20. November 2011 um 10:19 von gelöschter User

schade

Antwort #24, 20. November 2011 um 14:03 von John-Cena-619

ya keien tranigsarena mehr zum glück die hat mich nur genervt die steurung ist total leicht vll muss man sich dran gewönnen mit den tasten zu spielen trotzdem xD

Antwort #25, 20. November 2011 um 16:06 von TheGreatOne-Sheamus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)