Skelzor und Co. im eigenem spiel? und weitere fragen (Uncharted 3)

Hi zusammen! Hab paar Fragen zum MP von U3:

1. Kann man online im eigenen spiel schätze finden, um z.B. Skelzor freizuschalten?

2. Ich bin im momentan im 1. Prestig (Ansehen). Wie weit geht es noch?

3.Ist es bei euch auch so, dass die Map Flugplatz immer abkackt?

4. Suche Leute die mit mir Skelzor und bei lust noch andere Skins freischalten wollen.Ich hoffe mal das frage 1. bejaht wird, weil man sonst ja immer eine Map zugeteilt bekommt und nicht immer Syrien spielen kann.

Wer lust hat einfach antworten.

mfg

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:31 von -Gogeta-

3 Antworten

1. ya kann man
2. bin im 3ten und da steht das ich das höchste erreicht habe
3. also am anfang bei flugplatz laggt das ganze spiel sogut wie immer :D
4. meine id ist mazze123

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

ok, danke für deine hilfe. werde dich hinzufügen. Ich glaub in U2 haben wir mal gegeneinander gespielt ;) Sercan2270 ist meine ID

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:39 von -Gogeta-

hab zwar schon Marco Polo und Dschinghis kahn..aber bin dabei einfach adden id ...Rickdancing1

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:18 von rickdancing

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)