SCH**** User Track Player (GTA San Andreas)

hey leute ich hab eine kleine frage an euch:
wie kann ich mein user track player so einstellen das es die lieder wiedergibt? bei mir kommt als die dummen werbungen von den anderen sendern.muss ich irgendwas bestimmtes tun?

MFG

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 21:14 von sy52

8 Antworten

Ja du must im spiel auf optionen gehen dann auf Audio-Setup dann eigene Musikoptionen und dann User-tracks duchsuchen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

ja das habe ich gemacht aber es kommt nix. immer wenn im auto zum user track player wechsle kommen diese werbungen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:14 von sy52

Das war bei mir auch. Ich hab dann bei der Audiosteuerung auf den User Track Player gekilckt (oder Doppelklich) und dann konnte ich meine eigene Musik hören. Bei mir hat es geklappt. Viel Glück!

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Deine Musik dateien müssen MP3 sein!

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 11:40 von REINHARD

Oder du musst nicht auf Radio laufen lassen sondern hintereinander laufen lassen!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 11:46 von REINHARD

weis denn niemand eine andre lösung? wie läuft das denn bei euch?
wie ahbt ihr es gemacht?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 14:29 von sy52

wie packt man üüberhaupt seine eigenen lieder rein?

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 15:20 von 619Rambo619

1)
Also bei mir kam auch manchmal werbung, aber dann haben die zuende gelabert und meine Lieder liefen wieder.
2)(@:619Rambo619)
Eigene Dateien > GTA San Andreas User Files > User Tracks

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:28 von X3planet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)