Eine Unendliche Geschichte Bug Hilfe (Skyrim)

Und zwar ist mein problem anders als bei den anderen ich fange erst einmal von vorne an. Also ich muss nun General Tullius und den Sturmantel typ zu einer Friedenskonferenz einladen aber ich kann keinen von beiden darauf ansprechen. Das Sturmmantel problem hab ich gelöst in dem ich es wegcheatet habe(leider mir blieb keine andere wahl).

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:58 von Nero2622

6 Antworten

pech...cheats erzeugen bugs... :)

mehr kann ich dazu nich sagen ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:18 von N1Kraft

Ich hatte das Problem schon vorher.Ich hatte nur gelesen das der cheat die Aufgabe das ich mit den Beiden sprechen muss(was ja nicht Funktioniert hatte) überspringt und ich so dann sofort an der versammlung teilnehmen muss. Versuch das nächste mal den text bitte aufmerksam zu lesen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 00:05 von Nero2622

"Das Sturmmantel problem hab ich gelöst in dem ich es wegcheatet habe(leider mir blieb keine andere wahl)."

somit ist völlig wurst was du als nächstes versucht, da sich das game verbuggt hat...

evtl musstest du vorher noch was machen oder so, was jetzt nich mehr geht...aber kp, ab nur von paar gehört, die gecheatet haben, dass das game komplett spinnt... aber naja

Antwort #3, 20. November 2011 um 00:08 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"somit ist völlig wurst was du als nächstes versucht, da sich das game verbuggt hat..."
Das game hat sich aber schon vorher verbuggt

Antwort #4, 20. November 2011 um 00:39 von Nero2622

hab das gleiche prob, dummerweise ausversehen die axt von ihm verbessert aufn schleifstein ^.^ dann konnt ich beide nich mehr anschwätzen... hab schon versucht die standartversion von seiner axt mir nochmal her zu cheaten aba da finde ich keinen code für :(
kennt den wer?

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:03 von D3tch

habe dasselbe problem, auf konsole
hat also null mit cheats zu tun (auch wenn das dem ersteller klar ist)

leider habe ich keine lösung dafür. bin nur auf google hier gelandet, weil ich auch eine suche...

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 20:32 von horensawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)