Ne gute Story? (BF 3)

Hallo alle zusammen ich wollte mal folgendes wissen: Als ich die Story von Bf3 gespielt habe, haben mich manche momente wirkich berürt, da ich mich, wenn die Story spiele mich tief in die Spielwelt versetze und so die Charaktere meine na ja virtuellen Freunde sind. Und deshalb suche ein Spiel, das wirklich eine lange Story hat, einen berürt und man viel freiheit hat. Die grafik muss nicht die beste sein. Es kann auch mal etwas brutal sein. Es muss nicht ein modernes Spiel sein, es kann auch im Mittelalter oder so spielen aber es sollte für neulinge geignet sein also ein Spiel das nicht an einer Stelle weiter geht, wo der andere Teil endete.

Also ich danke an alle Vorschläge:=)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:59 von Dragoranfan1818

10 Antworten

Hier ein paar beliebte games:
Uncharted,Assasins creeD,Heavy Rain,Modern Warfare

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:10 von kyubi96

Beliebt müssen sie ja nicht sein, aber heavy rain könnte was sein und was ist mit dragonage2? ist das auch gut? oder hängt das mit dem ersten teil zusammen?

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:31 von Dragoranfan1818

Gta würd ich sagen hat die geilste Story finde ich. Aber Uncharted und Assasins Creed sind auch gut.

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:41 von OkLicK08

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
skyrim. skyrim ist episch und extrem umfangreich

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:33 von johnnike

meiner Meinung nach ist die Story bei Assasins Creed nett aber zu einfach.An deiner Stelle würde ich The Elder Scrolls Skyrim nehmen weil, es sehr umfangreich ist wie johnnike schon geschrieben hat, die Story ist sehr lang, du kannst da machen was du willst und deinen Charakter so gestalten wie du willst.

Antwort #5, 20. November 2011 um 00:44 von tobi001010

aufjedenfall assassins creed
und modern warfare hat ne schlechte story finde ich

Antwort #6, 20. November 2011 um 00:48 von ali-ali

hevy rain

Antwort #7, 20. November 2011 um 09:52 von guteFrage

Uncharted hat eine ganz gute Story. Vielleicht nicht wirklich sehr komplex aber trotzdem spannend, lustig und ganz manchmal auch traurig.

Antwort #8, 20. November 2011 um 11:37 von CamelTrunk

Skyrim hab ich zwar nochnicht, deswegen kann ich das mit den Emotionen nicht beurteilen, aber in den anderen Punkten wäre Skyrim perfekt :)

Antwort #9, 20. November 2011 um 15:47 von Gamefreak777

in der deutschen version sind die charaktere ein wenig emotionslos, aber wenn du es auf englisch spielst, ist es perfekt, wobei die deutsche vertonung die atmosphähe nicht deutlich verschlechtert

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:18 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)