Peter Schmitz (MW 3)

Hallo,
Ich habe Modern Warfare3 für den PC, aber seit einpaar Stunden laggt es mal und mal nicht ( Multiplayer ) also es ist nur bei mir so das manche runden laggen und manche nicht.. Ich kenne den Grund nicht, es liegt definitiv nicht an meinem PC, denn ich konnte früher flüssig spielen. Heute gabs ein Update für MW3 von seitens Steam könnte es daran liegen, oder habt ihr noch einen Tipp für mich ?

Danke im vorraus..

Mfg

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:09 von eren6565

11 Antworten

Hey, schließ doch mal alle Programme die im Hintergrund laufen ;)

mfg

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:11 von Disarstar

@Disarstar

Ich habe das schon gemacht und es hat nicht geholfen.
Was ich schon gemacht habe:

-MW3 mehrmals neugestartet
-Programme im Hintergrund ausgeschaltet
-Einstellungen auf die empfohlenen Einstellungen zurückgesetzt

.. hoffe auf antworten

danke!

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:27 von eren6565

Hey,
Versuch es doch mal mit einer Reinstallation!

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:39 von Disarstar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Disarstar

Ich denke ich höre mir noch Meinungen von anderen Leuten an und wenn nichts weiter hillft, dann reinstalliere ich mw3.

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:41 von eren6565

vielleicht hast du einen zu hohen ping

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:51 von DJ1138

Wenn nur manche laggen, liegt es am Host!

Antwort #6, 20. November 2011 um 00:03 von SG-Fan

@SG-Fan

Kann ja nicht sein, wie gesagt es laggt NUR bei mir, wenn es am Host liegen würde, dann müssten ja auch meine Freunde betroffen sein.

@DJ1138

Ist das nicht der Grüne balken rechts wo man die Tabelle mit den Statistiken sieht? Wenn ja sind dort immer 3 bzw. 4 Balken, also in ordnung..

Antwort #7, 20. November 2011 um 03:04 von eren6565

ja genau das mein ich

Antwort #8, 20. November 2011 um 09:34 von DJ1138

Wenn es nur bei dir laggt, muss es einfach an dir liegen! Sei es die zu langsame oder schlechte Internetverbindung, Hintergrundprogramme, die du nicht entdeckt oder beabsichtigt offen hast oder sonst was ..

Antwort #9, 20. November 2011 um 10:34 von SG-Fan

oder die zu hoch geschraubten Einstellungen...

Antwort #10, 20. November 2011 um 10:36 von SG-Fan

Bin echt am verzweifeln, wollte heute nomma zocken, ging ja 1-2runden gut wow lief flüssig und alles, aber jetzt hat es wieder angefangen zu laggen:

-Nat Typ: Offen
-Stabile Internetverbindung
-Einstellungen auf NIEDRIG und es laggt immernoch

Also es hat definitiv nichts mit meinem PC zu tun, denn er schafft MW3 locker (Zeigt ja auch das ich auf Hoch flüssig spielen kann)

Kann mir niemand helfen?

Antwort #11, 21. November 2011 um 16:45 von eren6565

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)