blitzpfeile (Shadow of the Colossus)

also ich habe ja eig schon alle in timeattack in der vorgegebenen zeit geschafft aber die blitzpfeile erscheinen einfach nicht ich habe bei allen geschaut und eig müsste ich di blitzpfeile schon lange haben

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 21:16 von agropferd

2 Antworten

die einzigen pfeile die ich bekommen habe sind die pfeif pfeile, aber von blitzpfeilen hab ich noch nix gehört

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:33 von Daorakillerin

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Du musst alle colosse im time attack modus schwer töten.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:21 von Timo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link