Endless Ocean (Endless Ocean 2)

Hi Leute
wann kommt eigentlich Endless Ocean 3 raus?
Wenn ihr es wisst gebt mir bescheid.
Liebe Grüsse Jessi77777
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:20 von jessi77777

25 Antworten

die type wollten kein neues machen, aber mal schauen ;)

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:41 von pokepotterchecker

was? ICH LIEBE ENDLESS OCEAN! DIE SOLLEN GEFÄLLIGST IHREN HINTERN ZU EINEM NEUEN TEIL BEWEGEN...hihi...<3

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:44 von Kristallwelle

ich stimme dir völlig zu :D
ich hatte auch schon den traum, das man dann auch tiere an land suchen kann *__*

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:25 von pokepotterchecker

die haben meines wisses doch gute bewertungen für endless ocean bekommen und auch gut dran verdient. es gibt so viele fans von endless ocean die sollen ein weiteres raus bringen. aber es kann ja auch gut sein das die warten bis die wii u draußen ist und den 3ten teil dafür raus bringen mit hd grafik versteht sich^^ aber wenigtens sollten die uns ein paar infos geben das wir durchatmen können^^

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

:D wir können denen ja mal schreiben

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:43 von pokepotterchecker

ja aber wo?^^

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

irgendwo muss doch ne adresse vom entwickler sein. problem: wir müssten japanisch können :D

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 16:40 von pokepotterchecker

ja uns bleibt einfach keine andere wahl als zu hoffen das der typ nochn 3ten teil raus bringt

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

nee...ich finde, wir sollten ALLE Briefe an die Macher schreiben, in englisch (falls ihrs net könnt : Google Übersetzer...)
ich informiere mich mal nach der Adresse...poste sie dann...wer macht mit?

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 18:43 von Kristallwelle

Ich! :D

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 19:23 von pokepotterchecker

cool...noch irgendwer?

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 19:26 von Kristallwelle

jo ich auch aber ich glaub das hilft nichts erstens ist denen schnuppe ob einpaar leute aus deutschland da anfragen senden das hilft nichts da müsste schon ein ganzer staat fragen und dann erst überlegen die es sich meint ihr die hätten nicht mal das thema um einen dritten teil gehabt

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

Wäre auch dabei, ich liebe dieses Spiel. Aber ich glaube nicht das wir da eine Chance haben. Denke da hilft nur hoffen...
LG

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 19:50 von frodo157

Versuchen kann man es ja ;)
Vielleicht kommen sie ja dann auf die idee :)

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 19:05 von pokepotterchecker

Genau! <3 <3 <3

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 20:56 von Kristallwelle

auf die idee sind die bestimmt schon längst gekommen ihr müsst auch mal ein bischen mit überlgen nur die haben es sich verscheinlich überlegt es nicht zu machen

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 15:11 von gelöschter User

Willst du eo3 jetzt etwa nicht?
man muss dafür kämpfen, man kann schon was erreichen ;)

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 17:18 von pokepotterchecker

xD ja schon aber ich glaub nicht dran das die ein spiel extra nur weil wir es sagen raus bringen dann werden wir ja alle berühmt wenn es funken würde^^ dann sucht mal die adresse raus und wir schreiben denen mal lol

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

Leute...bitte sucht auch mal nach der adresse! ich sitze jetzt seit ner Stunde am PC und bin auf die Website von Nintendo gegangen, habe Endless Ocean 2 gegoogelt, habe selbst bei amazon nach hinweisen gesucht...nichts! Irgendwie muss man nintendo allgemein doch schrieben können!

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 18:24 von Kristallwelle

naja bei nintendofront.de könntest du es mal probieren aber glaub nicht das die was wissen ist nemlich eine deutsche seite und die wissen fast garnichts

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

ich habe soeben an die deutsche filiale von nintendo geschrieben. wenn was ankommt, schreib ich euch ;)

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 18:55 von pokepotterchecker

die deutsche filiale weiß nix... :(

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 18:01 von pokepotterchecker

sag ich doch das die deutschen nix wissen xD

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

mist!

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 21:30 von Kristallwelle

als ob nur die japaner hyperintelligent wären :/

Antwort #25, 21. Dezember 2011 um 13:40 von pokepotterchecker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)