scheidung nach tot der frau (Skyrim)

also.. ich bin ziemlich verzweifelt :D
nachdem ich geheiratet hatte, hatte ich gemerkt dass meine frau sehr hässlich is. also wollte ich mich scheiden lassen.. da ich keine zeit und lust aufs internet hatte, wollte ich sie einfach umlegen. was ich dann auch gemacht hab. leider hats keiner gesehn (was ja sein muss damit man auch dann geschieden wird) -.- ...dann war ich so schlau und hab sie mit einem zauber wieder zum leben erweckt und bin nach draußen gegangen. ich dreh mich um und weiß nich wo meine frau plötzlich is.. ich seh nach unten und sehe nur einen aschehaufen (was ich sehr lustig fand :'D)aber meine frage is jetz ob es noch irgendeine möglichkeit gibt mich von dem aschehaufen scheiden zu lassen..
danke für jede antwort.. mein selbswertgefühl is nämlich grad am boden, weil ich mit nem häufchen asche verheiratet bin. :D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:21 von HuNtEr0900

11 Antworten

sorry ich hab nur ne gegenfrage.

weisst du das das funktioniert wenn man seine frau vor zeugen umbringt?

also ein begleiter oda so?

weil meine frau geht eigentlich nie raus :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:34 von imakaveli

hab gelesen man soll das so machen dass die wachen einen dafür suchen... also ka... du kannst ja n begleiter dabei haben und dann mit ner schwachen waffe auf die einschlagen dass die vllt iwann wegläuft oder so :D

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:41 von HuNtEr0900

wie geil XD

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:10 von GaMERFreak504

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja geiles thema :D

na derweil hab ich eh keine hübschere gefunden, ein paar mörder frauen gibts schon aba die suchen niemanden zum heiraten :(

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:20 von imakaveli

Lade ein früheren Spielstand,wenn der nicht soweit zurück ist,sonst fällt mir nichts ein.
Aber lustige Sache mit den Aschehaufen :D

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:09 von MrThxxht

xDDDD find ich auch

Antwort #6, 20. November 2011 um 08:04 von major1234

wie kann man sich denn scheiden lassen?

Antwort #7, 20. November 2011 um 08:46 von Damnation

bis der tot euch scheide

Antwort #8, 20. November 2011 um 10:38 von assassne

Scheidung !

Die Konsole öffnen mit ^-Taste und folgende Befehle eingeben:

Ehepartner markieren
removefac 51596
player.removefac c6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 74793 10

Und schon ist man wieder solo.
Habs getestet bei mir hats gefunzt.

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 04:16 von metalmo

Betrifft Fehler beim Quest Blut auf dem Eis !

Hab hier mal ne Lösung

Vogt in Windhelm markieren Konsole mit ^ öffnen und folgendes eingeben:

setstage a7b33 10 ENTER

dann weiter mit:

completequest ms11 ENTER

zum abschluss noch:

completequest ms11b ENTER

Jetzt kann man beim Vogt die Einrichtung kaufen.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 08:04 von metalmo

X-Box !

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 08:36 von QUIZMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)