Skill Punkte (Skyrim)

Sorry fals diese Frage dumm rüber kommt...
bin nen waldelf bogenschütze lvl 22.

habe schießen auf 62 und schleichen auf 61.
jedoch habe ich 5 pkt über O.o kp wo ich die rein packen soll...habe einen in redekust und 2 in leichte rüstung gepackt.

gibt iwas wo man sagt " das ist noch für nen schurken bogenschütze ein must have!" ?


danke schon mal

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:24 von N1Kraft

1 Antwort

Verbessere die ersten paar Perks bei Bogenschießen und leichter Rüstung. Die haben ja mehrere Stufen.

Ansonsten hab ich zusätzlich noch ein bisschen auf Restauration geskillt weil ich keine Lust habe immer so viele Tränke zu benutzen. Aber nur wenn ich einen Punkt übrig hatte und wusste, dass es noch ein bisschen dauert bis ich den auf Bogi setzen kann.

Und Lockpick also Schlösser knacken hab ich noch bei einem meiner 2 Charaktere weil sie die Böse ist. Mörderin, Diebin usw.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:35 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)