ein haus gebaut, kann es nicht möblieren... (Sims 3)

okay...nunja, ich hab erst mit dem spiel angefangen, und hab mir 'n paar tipps von freunden geholt. so, jez hab ich mir das größte grundstück in sunst valley geholt, und da mein haus drauf gebaut, mit allem drum und dran, sprich fenster etc. ;D
und jez hab ich versucht es zu möblieren, da ja noch keine möbel drin stehen, und es will nicht... ich klick immer auf kaufmodus und dann auf die möbel die ich haben will... so...und es funktioniert einfach nicht. da kommt dann immer so ein raster, also kästchen, die in der höhe vom dach sind. und ich kann nichts hhineinbauen...kann mir vllt. jemand sagen, was ich falsch mache? wahrscheinlich nur so ein dummer anfängerfehler, aber bitte, bitte *-*
eine antwort wäre toll. danke im vorraus.
ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:25 von ElfenPrinzess

4 Antworten

ich weiß jez wo ich bin. ich bin im ersten 2. stock :D aber wie komme ich in den ersten? :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:36 von ElfenPrinzess

Du musst einfach links unten auf dem Bildschirm mit der Maus auf den Pfeil drücken der nach unten zeigt (neben dem Haus)

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:03 von Helllblau

Oder noch einfacher mit Bild runter bzw. hoch!

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:37 von Galbratorix

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke, hab es mittlerwiele selbst rausgefunden :D

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:02 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)