Problem mit einen Siegelstein (XBox360) (Oblivion)

Also wenn ich in das Oblivion Tor bei Leyawjjn reingehe und beim Siegelstein bin kann ich den nich aufnehemen. Normalerweiße müsste ja man auf Aufnehmen drücken aber die Funktion kommt bei mir einfach net. Ich kann den einfach net aufnehemen, muss man da vorher was machen oder wie? Bitte Hilfe wäre Recht dankbar ;)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:45 von xStormChampionx

10 Antworten

Vllt blöder hinweis aber stehst du nah genug dran?^^ sonst lade den letzten auto Speicher nochmal und versuchs. Könnte ja n bug sein.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:52 von Walon

Ich steh ja nah genug dran. Bin sogar schon ausen Tor raus und dann nach en paar Tagen wieder rein. Bringt alles nix ... -,-

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:15 von xStormChampionx

Ich weis nichtmehr genau was da die Aufgabe war in Oblivion, hast du alle Türme besucht und alle Tore geöffnet oder vllt auch alle gefangenen befreit? SOnst musst du wirklich nen alten Spielstand laden und es neu versuchen. Wenns dann nicht klappt...

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:48 von Walon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke ;) werds glei mal ausprobieren.

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:23 von xStormChampionx

Geht alles net -,- selbst nich mit en altem Spielstand, hab alle Tore geföfnnet, alle Gegner besiegt, den Gefangenen befreit...
Ich weiß net weiß einfach net weiter.

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:57 von xStormChampionx

Ich hab noch ne idee, hast du vorher mit dem Grafen oder der Gräfin gesprochen? Oder mit dem zuständigen Wachmann? Denn erst wenn der dir die Aufgabe erteilt oder dir davon Erzählt das du es schließen sollst kannst du es schließen.

Antwort #6, 20. November 2011 um 16:08 von Walon

Des is die Hauptquest

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:18 von xStormChampionx

Also wenn du die Hauptquest noch nicht gemacht hast, liegt es daran das du das noch nicht schließen sollst, wenn du sie schon durch hast dann it es ein Bug und du kannst nichts dabei machen. Wenn du die Hauptquest gerade machst, dann rede mit dem zuständigen für das Tor.

Sry aber ne andere Möglichkeit seh ich nicht mehr :(

Antwort #8, 20. November 2011 um 16:29 von Walon

Mhh ok werd ich mal versuchen. Danke für deine Hilfe ;)

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:28 von xStormChampionx

kein Ding. ich Hätt ja auch gern hilfe also kann ich ja auch Helfen :D

Antwort #10, 20. November 2011 um 18:39 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)