Waffen und Rüstung aufwerten nur bis Erlesen ?! Wie komme ich auf Episch/Legendär (Skyrim)

Hallo zusammen ich habe da eine Frage ich spiele jetzt schon länger und ausgiebig Skyrim und habe meinen verzauberkunst "Baum" sowie meinen Schmiedekunst "Baum" beide auf 100 jedoch zeigt mir der schleifstein und die Werkbank an das mir die nötige Fertigkeit fehlt um höher als erlesen zu schmieden/schleifen.
Ich hoffe ihr habt eine antwort danke im Vorraus .

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:49 von Soul2Burn

5 Antworten

ja, manche Waffen kann man nur 1-2x aufwerten.

Das höchste ist normal legänder, aber ich habe es bis jetzt nur erlebt, das dies bei den Waffen der Daedrarüstungsteile und Waffen möglich war.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:51 von Lufia18

Hast du auch alle Perks des Schmiedenbaumes?

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:01 von Bender1990

Ja gut ich habe die deadrarüstung an doch auch die kann ich nicht weiter aufwerten und den schmiedebaum habe ich komplett jap.

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:45 von Soul2Burn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die kannst du nicht aufwerten? Ich habe die sogar 2x aufgewertet.

1x auf legendär und danach habe ich den Trank des Meisterschmiedes bekommen, wodurch verbesserungen um 50% effektiver sind.

Da man solche extraerweiterungen auch nach dem Verbessern, nachträglich verbessern kann, habe ich die paar % in einen zweiten durchlauf nochmal aufgebessert.

Antwort #4, 20. November 2011 um 01:49 von Lufia18

Alles soweit richtig. Man kanna ber nicht nur die Daedrateile auf 2-fach Legendär aufwerten sondern soweit ich weiß jede Waffe.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 22:30 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)