Roma Herausforderung (AC - Revelations)

kann mir einer sagen wie und wo ich auf serien killer oder auftrags killer oder wie sie auch heißen denn ich brauch nur noch einen dann hab ich alle herausforderungen fertig.
danke für alle antworten ;D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:52 von Spitzkopf-Larry

8 Antworten

da musst du glück haben die kommen ziemlich selten. würde dir raten in der nähe vom basar rumzulaufen oder in großen menschen mengen dann kommen die öfters.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:58 von ComanderBond

ok ich versuchs mal mit bazaar ^^
he weißt du inzwischen wie man die meister assassinen killen kann? will nämlich das den defense spiel wieder spielen können ohne nochmal neu anfangen zu müssen :(

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:04 von Spitzkopf-Larry

schick sie auf missionen die bei ihnen nur wenige prozent erfolg anzeigen,vllt klappt es dann

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:05 von milos98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja hab ich schon mal versucht aber die schwersten missionen haben sie eine chance zu 80 prozent und wenn man glück hat und es nicht klappt werden sie gerade mal verletzt. hoffe das man das nach nem update ändern kann also das man die wieder aus den dens entfernen kann ider das das den angegriffen wird und sie dabei sterben könntenn^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:18 von Spitzkopf-Larry

Schick sie mit 4eck in ein eine eroberte stadt... Oder wiederhol die erinnerung. Geht bei mir 6 min perfekt und ohne kanone, falls dir das reicht.

Antwort #5, 20. November 2011 um 02:35 von didacus

Also bei mir klappts eigentlich so geh auf nen Markt beklau leute und box dich mit denen also das die dich nach dem diebstahl angreifen und benutz nur deine fäuste es greifen immer mehr passanten an und wenn se dir ausgehen einfach welche beklauen und immer so weiter bei mir kam nach 3-4 minuten boxen nachdem alle zivis erledigt waren ein meuchelmörder von hinten und wollte mich abstechen das war bis jetzt 2 mal und immer nachdem ich mit den zivilisten gekämpft habe hoffe das klappt und hilft dir^^

Antwort #6, 20. November 2011 um 23:38 von Zypher94

ist schon okay der kam gestern neben den markt und da hab ichs auch geschafft. die nebenmissionen der bürger sind cool aber bisher nur 2 mitbekommen 2 mal den kampf gegen den ANGEBLICH stärksten man im bezirk und 2 mal einem typen jeweils 4 kisten zu nem ort schleppen.
das mit den assassinen killen geht nicht hab sogar meinen berühmten trick mit dem wachen unter einen aufzug locken dann assassinen rufen dann den aufzug benutzen. da stand dann nur die beiden wären verletzt. aber nicht tod voll unlogisch ^^ und in eine eroberte stadt schicken hab ich ja schon steht trotzdem da meister des kaiserlichen bezirks usw...

Antwort #7, 21. November 2011 um 12:28 von Spitzkopf-Larry

Jo sorry, habs jetzt auch gesehen. Wiederhol die erinnerung in sequenz 2.

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:42 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)