Mein Hund bewegt sich nix mehr (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also habe ganz normal mein Spiel gespeichert und wollte es am nächsten Tag wieder spielen. Und jetzt bewegen meine zwei Hunde sich nix mehr vom fleck:-(. Das is jetzt schon das zweite mal. Beim ersten mal ging es wieder weg, in dem ich dem Hund den befehl entzogen habe, dann habe ich es gespeichert und neu hoch geladen hab. Danach hat sich der Hund wieder bewegt. Jetzt geht das aber nix mehr. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:53 von zsadist

2 Antworten

passiert mir auch manchmel S: (selten)

ich mach es immer so:

Ich öffen das cheatfenster, (strg, shift und c drücken)
gebe moveobjects on ein und bewege die person einfach ein feld im kaufmodus weiter ^^

bei mir können die sich dann wieder bewegen ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:43 von xXMiley_CyrusXx

Bei mir war das auch mal aber da ging dann wrklich GAR NIX mehr. Ich konnte weder den Befehl streichen noch hat umsetzen oder ResetSim geholfen. dann ahbe ich ihn zur Adoption freigegeben und ihn mir sofort zurückgeholt. Danach ging es wieder ohen Probleme.

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:45 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)