crimson fatalis (MH Freedom Unite)

dieses abgefickte vieh will einfach nicht abhauen ich brauch tips gegen den bastard thx

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:02 von shengaoren26

14 Antworten

welche Stuffe denn..?

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:04 von LunastraFreak

jr6 high rank

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:07 von shengaoren26

Oo..Mh...Okii wir machen die immer mit Ambrust mit Strei Alle 3 Streu munitionen...und noch Kombis...

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:11 von LunastraFreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kirin mini gun streu st1 dauerfeuer *-*

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:12 von moji

Mystisches Dreihorn mann...Nee ist G Waffe...

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:16 von LunastraFreak

ich bin jr 9 alter hab ihn grade mit der yama rüssi und glimm vertrieben

Antwort #6, 19. November 2011 um 22:30 von shengaoren26

dann mach dir Mystisches Dreihorn man..

Antwort #7, 19. November 2011 um 22:33 von LunastraFreak

ok mach ich thx

Antwort #8, 19. November 2011 um 22:34 von shengaoren26

haste mit spieler..?

Antwort #9, 19. November 2011 um 22:36 von LunastraFreak

ja 2 morgen treff ich mich mit einem mit yama rüssi dann killn wir ihn zu 2

Antwort #10, 19. November 2011 um 22:41 von shengaoren26

Gut...Aber ihr beide müst ihn habe ich und ein 3 Kuppels haben den Weiss unter 5 minuten mit der Arbrust geschafft..:D

Antwort #11, 19. November 2011 um 22:43 von LunastraFreak

oh morgen treff ich mich mit 2 huntern mit uka und yama rüßtung

Antwort #12, 19. November 2011 um 22:45 von shengaoren26

Okii wenn zeit ist macht die Armbrust euch..;)

Antwort #13, 19. November 2011 um 22:50 von LunastraFreak

wir ham alle drei fata gekillt (norm./crimson/weiß)

Antwort #14, 20. November 2011 um 18:59 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)